Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

04.08.2005 09:42
Natur fest im August Zelten ! Antworten

Letztes Jahr war ich das erstemal dabei!

Am Trommelfest !! Ein Naturfest für Gaukler Menschen die mit der Natur eins sind und gerne zusammen muszieren.
Wir waren 3 wochen fast durchgehend mit kleinen Pausen (wegen regen) mitten in der Natur nur Wald Wiese und Bäume.
Jetzt ab 10.08 ist es schon wieder soweit ich kann es kaum erwarten den das Gefühl dort mit der Natur eins zu sein
ist wunderbar. Den ganzen Tag Trommeln Plaudern die Sonne geniessen am bachufer den Naturwesen zuzuschauen die Natur
zu spüren und zu sehen. Den Sonnelauf die Mondin. Gemeinsam workshops zu veranstalten gemeinsam neues zu entdecken.
Neue Freunde finden alte Freunde wieder sehen die Kinder brauchen keinen Fehrseher keine Computerspiele sie tanzen mit
den Wesen der Natur bauen Staudämem Zwergenhäuser ganze Städte sind entstanden und die Zwerge danken mit kleinen Geschenken wie Tannenzapfen und Schneckenhäusern.Ich kann das gefühl kaum wieder beschreiben ich kann nur sagen ich schwebe 3 WOchen durch den Wald über die Wiesen und es ist schwer wieder in den ALltag zu finden nach dem Ende.

1 Woche können wir wenn Ihr wollt das gefühl gemeinsam erleben da dieses Fest nur für geladenen ist möchte ich Euch das gefühl in unseren kurzen Tipi WOche vermitteln vielleicht habt ihr ja lust dazu und usnere erste gemeinsame Tipi Woche ist der beginn eines
zweiten Festes der Natur wo wir gemeinsam all das erleben können was Ich letztes Jahr erleben durfte.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir das schaffen gemeinsam mit der Natur im Einklang zu leben ohne Strom nur am Lagerfeuer gemeinsam zu sitzen zu grillen zu plaudern Erfahrungen auszutauschen und zusammen den Puls von Mutter Erde zu spüren.
Ein Fest zusammen mit der Mutternatur und mit Euch

LG Sabin


Wer hätte Intresse !

Ich habe für die Woche 22.08-26.08 Einen Platz bekommen mit 2 Tipis mitten in der Natur an einem Bach in Pierbach!
WO man schön Trommeln kann und alles was das Herz begehrt :-) Kräuterwanderungen Schamanischreisen Traumfänger binden offen für alle Ideen/Workshops ..........
Pro Tag und Pers um 4 Euro!
Wer möchte mit uns eine Woche Naturcampen?
Ich brauche FIX Anmeldungen bis spätestens 15 August!
Meldet EUch BITTE bei mir sabin_@aon.at an. Oder hier im Forum
Min Anmeldung 10 Personen !!!
Sabin mit Familie sind schon mal 2 Erw. und 3 Kids(15, 8, 6)

WÜRD MICH FREUEN WENNS KLAPPT
LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

06.08.2005 15:58
#2 RE:Natur fest im August Zelten ! Antworten

Meine liebe Sabin,
bei jenem Fest, das am 10. August startet,möchte ich gerne dabei sein (hab Dich ja schon gefragt, ob das geht)... das andere Fest mit den beiden Tipis... nun ich denke, vielleicht können wir das für das nächste Jahr fix einplanen und wir machen unser eigenes Naturfest
(ich kenn den platz ja vom vorbeifahren, ist wirklich wunderschön romantisch dort)...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

06.08.2005 17:11
#3 RE:Natur fest im August Zelten ! Antworten

ja sicher werd ich für nächstes Jahr auch wieder diesen platz bekommen und früher alles bekannt geben das
ihr euren urlaub danach richten könnt bis jetzt haben sich für heuer im august nur selene angemeldet leider zu wenig da mit 3 leuten das ganze etwas afd werden würde lach na mal abwarten habts ja noch ne woche zeit
wenn es heuer nicht zustande kommt auch kein problem dann planen wir für nächstes jahr alles nochmal
Lg Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Aradriel Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 186

07.08.2005 23:02
#4 RE:Natur fest im August Zelten ! Antworten

hallo sabinchen!

ich meld mich mal ganz vorsichtig an, kann aber nein endgültiges ok. bzw. leider nein, erst am donnerstag geben :o( ich hoff, du bist mir net böse weil ich mich so ziere - ich würd mich sehr freuen, wenns klappt, muss nur leider erst einige umstände abwarten *seufz*

dickes bussi
**************************************************
behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

16.08.2005 13:01
#5 RE:Natur fest im August Zelten ! Antworten

Hallo Sabinchen!

nach meinem Urlaub bin ich nun auch wieder an einem PC-Zugang mit Internet! :-)
Finde es grudnsätzlich eine tolle Idee, dass du auch in Pierbach so ein Fest machen willst!
Kenne den Platz ja schon von unserer Kräuterwanderung! Ist wirklich toll dort!
Für heuer ists für mich leider zu kurzfristig - hatte ja meinen Urlaub gerade erst!
Wenn ihrs nächstes Jahr wieder macht, bin ich aber, soferns möglich ist, natürlich gerne dabei!!!!

lg, Gisi

P.S.: waren auf Urlaub in der Wachau! Hab einige Fotos gemacht! Ev. schick ich dir welche zum reinstellen! Haben ein paar Ruinen besucht!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

16.08.2005 13:16
#6 RE:Natur fest im August Zelten ! Antworten

so meine lieben ich habe den platz für nächstes jahr reserviert
genaues Datum und anmeldung dazu allerdings erst nächstes Jhar lach denke so Ende Juli eine Woche

Also ein Jhar zeit zum Urlaunb nehmen lach bussal Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz