Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.11.2005 10:56
Weihnachtsmarkt - Verkaufsstand für Guatemala Antworten
Am 25.11. Weihnachtsmarkt
Stand für Guatemala mit deren Produkten.

Ort: Neuhoflen/Krems Pflege-u. Betreuungszentrum Schloss Schwendt nähe Bahnhof
Zeit ganztags 8 - 17 Uhr

Unsere Lieber Waldläufer freut sich auf Euren Besuch an seinem Stand und ich bin mir sicher ein warmes Häubchen kann doch jeder brauchen wenn es um Hilfe für Guatemala geht.
Ich werd auf jedenfall versuchen zu kommen.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

13.11.2005 11:46
#2 RE: Weihnachtsmarkt - Verkaufsstand für Guatemala Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Häubchen hab ich zwar keine, aber Regenbogenschals, Rucksäcke alle größen, Kosmetikbeutel, Babyrragetücher, Massagebälle, Sorgenpüppchen, Tagesdecken, Stiftetuis, Zopfbänder, Halsbeutel, Schlüsselanhänger, Armbänder, Geldtaschen, Schlüsselbeutel uvm.

Es handelt sich um Großhandelspreise, 45 % des Erlöses gehen an mein sozialprojekt nach Guatemala an 3 Mayaschulen. Die Schulen Unterrichten die Mayasprache und deren Kultur. Der Tzokin wird den Kids ebenfalls wieder gelernt, genauso wie des Rechnen in Maya. Der Staat hat daran kein Interesse, deswegen gibt es auch keine Unterstützung. Wer darüber was lesen will:

http://www.waldlaufer.at.tt

Rubrik - Internationales

Danke im voraus für Eure Unterstützung. Wer noch fragen hat wie er/sie da hin kommt, nur anmailen oder PN.

Alles Liebe

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

13.11.2005 12:14
#3 RE: Weihnachtsmarkt - Verkaufsstand für Guatemala Antworten

Ich komm auf jeden Fall, lieber Waldläufer.
LG Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.11.2005 13:10
#4 RE: Weihnachtsmarkt - Verkaufsstand für Guatemala Antworten

na liebe DIna da sind wir schon zwei vielleicht fahren wir ja zusammen :-)
und freu mich schon auf die schönen Sachen Regenbogenschals usw *freu*

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz