Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

04.11.2005 08:39
Friedensveranstaltung am 09.11 6Uhr Antworten
Liebe Freunde, Friedensarbeiter, Interessierte,....!

Am 9. November, dem Tag, an dem die Berliner Mauer gefallen ist und an dem 1938 die „Reichskristallnacht“ stattfand,

gibt es heuer eine Friedensveranstaltung an der Mauer zwischen Israel/Palästina, veranstaltet von Sabine Lichtenfels (eine der 1000 Frauen, die für den Friedensnobelpreis nominiert wurden), den Menschen aus Tamera (Heilungsbiotop 1, Portugal) und Menschen aus Israel/Palästina.

Zur selben Zeit wird es im ehemaligen Konzentratioslager in Ausschwitz ein Friedensgebet von Rabbi Ohad aus Israel geben

und im ehemaligen Konzentrationlager Mauthausen wollen wir auch zur selben Zeit ein Friedensgebet halten, damit sich das Netz aus Friedensenergie an diesem Gedenktag weiterspannen kann.

Dazu lade ich Dich/Sie herzlich ein!

Zu Israel haben wir eine Zeitverschiebung von 2 Stunden, und das Gebet wird am Morgen sein (genaue Zeit wird noch bekanntgegeben), also wollen wir uns möglichst früh morgens treffen, noch gemeinsam ein Feuer entfachen, uns daran wärmen und Tee trinken. Anschließend wollen wir von mir zu Hause gemeinsam schweigend zum KZ Mauthausen gehen (ca.15 min), beten, meditieren,... begleitet von einem eigens dafür bestimmten Kosmogramm, und Sabine Lichtenfels wird uns auch noch sagen, welches Gebet in Israel/Palästina und Ausschwitz gesprochen wird.

Ich freu mich sehr über Dein /Ihr Kommen !

Treffpunkt:
MI, 9. November 2005,

6 Uhr bei mir: Marbachstrasse 115, 4312 Ried/Riedmark
ca. 7 Uhr im ehemaligen Konzentrationslager Mauthausen


Info:
Andrea Maria Fleischanderl
Marbachstrasse 115
4312 Ried/Riedmark
0699/10259832
andrea-maria@gmx.at

LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz