---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Seufz und schwärm... da bin ich schon gleich in Weihnachtsstimmung. Muss man ja gleich ausnützen wenns draußen so schneit, wer weiß wie lang der Schnee so weihnachtsweiß is... Sabinchen, wie mach ich/krieg ich so einen Flicken bei Deinem Quilt hin, würd das gerne wissen... danke und bussal **************** Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron
Ja liebe DIna das freut mich und hoffe Du hast auch viel Freude mit den täglichen Überraschungen
Bussal Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
HihI liebe DIna jaja musst Dich schon gedulden jeden tag nur 1 Fensterl bussi Sabinchen denkt doch nmit bin doch selber soooo neugierig lach BUSSI ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee