Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

20.11.2005 13:37
Weihanchtsseiten sind eröffnet Antworten
Es ist soweit ,Weihnachten naht mit großen SChritten
Leckere Bäckerein ,schöne Weihnachtsgeschichten , Weihnachtspuzle mit Überaschung uvm.

Weihnachtsseiten

Viel SPass Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

20.11.2005 15:27
#2 RE: Weihanchtsseiten sind eröffnet Antworten

Seufz und schwärm... da bin ich schon gleich in Weihnachtsstimmung. Muss man ja gleich ausnützen wenns draußen so schneit, wer weiß wie lang der Schnee so weihnachtsweiß is...
Sabinchen,
wie mach ich/krieg ich so einen Flicken bei Deinem Quilt hin, würd das gerne wissen...
danke und bussal
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

01.12.2005 08:34
#3 RE: Weihanchtsseiten sind eröffnet Antworten

Ich hab das 1. Fenster schon aufgemacht ... und damit ich nicht jeden Tag herumsuchen muß, den Kalender auch gleich bei mir gespeichert.

LG Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

01.12.2005 18:37
#4 RE: Weihanchtsseiten sind eröffnet Antworten

Ja liebe DIna das freut mich und hoffe Du hast auch viel Freude mit den täglichen Überraschungen

Bussal Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

03.12.2005 18:07
#5 RE: Weihanchtsseiten sind eröffnet Antworten

dickes Dankeschön für die lieben Worte, "du bist noch zu früh" , wenn ich zu neugierig bin
Umarmung Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

03.12.2005 18:10
#6 RE: Weihanchtsseiten sind eröffnet Antworten

HihI liebe DIna jaja musst Dich schon gedulden jeden tag nur 1 Fensterl bussi
Sabinchen denkt doch nmit bin doch selber soooo neugierig lach
BUSSI
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

04.12.2005 11:58
#7 RE: Weihanchtsseiten sind eröffnet Antworten

Dank dir liebe Waldfee für die guten Wünsche zum 2. Advent

Busserl dina

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz