Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 GÄSTEBUCH
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.01.2006 13:57
1 Jahr Rhea Luna auch an euch DANKE Antworten
Danke für Eure Treue!
Den an unseren Statistiken sehe ich doch das wir regen Besuch haben auf unseren Seiten.

1 Jahr Rhea Luna und ich kann sagen voll Erfolg der auch Euch zu verdanken ist.
Ich denke das der eine oder andere Gast nun auch Mitglied ist und mit uns sein Wissen teilt.
Der eine oder andere Gast auch schon an einem unsere Seminare teil genommen hat oder
durch uns Veranstaltungen in Österreich entdeckt hat.

Besucht uns doch weiter und vielleicht wird ja der eine oder andere wieder Mitglied bei uns.
Ich Freu mich auch immer über Feedback hier in dem Tread der ja extra für Euch Gäste Freigeschaltet ist.

Alles Liebe Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Gast
Beiträge:

03.02.2006 21:49
#2 RE: 1 Jahr Rhea Luna auch an euch DANKE Antworten

Ein herzliches Hallo an alle Wesen die sich hier aufhalten!!!
Bin durch Zufall hier gelandet...(Naja Zufälle gibts ja bekanntlich nicht)Ich finde diese Seite wunderschön und von oben bis unten,links und rechts mit Liebe vollgepackt.
Schön dass es euch gibt!Würd mich ja gern anmelden,aber leider fehlt mir dazu im Moment die Zeit.
Trotzdem ist es schön um so einen Ort und solche Menschen()zu wissen.
Ich wünsch dir und deiner Gemeinschaft Licht und Liebe und dass noch viele den Weg zu euch finden.
Alles erfühlbar Liebe
Bettina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

04.02.2006 09:08
#3 RE: 1 Jahr Rhea Luna auch an euch DANKE Antworten

Danke liebe Bettina !
Aber Vielleicht lässt es ja Deine zeit Irgendwann einmal zu das Du zu stoßt und mit usn ein wenig Plauderst
sonst bist Du auch jederzeit Herzlich Willkommen als Mitleserin :-)
Auch Dir lienbe und Liecht auf Deinen Weg
Alles liebe Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Karadag Funda Offline

Suchende/er

Beiträge: 9

28.04.2006 15:53
#4 RE: 1 Jahr Rhea Luna auch an euch DANKE Antworten

Hallöchen!
Auch ich bin durch Zufall, der ja keiner ist hier gelandet. Surfe, od chatte nur selten im Internet. Bin diesbezüglich noch etwas unbeholfen. Aber ich muß schon sagen , dass hier gefällt mir, wieder ein Fenster auf meinen Weg, oder ein kleiner Wegweiser? Liebe Grüssse an alle. Funda

«« Begrüßung
Hallöchen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz