Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.01.2006 22:06
Hier meine Vorstellungsseite Antworten

Was sagt Ihr dazu

http://free.pages.at/angela_trichtl/Websites/design.html

Bitte um Eure Meinung

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

majun ( Gast )
Beiträge:

14.01.2006 07:52
#2 RE: Hier meine Vorstellungsseite Antworten

bin so begeistert, daß ich mich bei herrn hundertpfund von "hexentreyben" gemeldet habe und was vorhabe.....
*grins*
ich schweige.....

majun

ich habe genug vorstellungskraft, um dinge zu machen von denen ich keine ahnung habe

Niphredil ( Gast )
Beiträge:

14.01.2006 12:57
#3 RE: Hier meine Vorstellungsseite Antworten

Also ich sehe nicht die ganzen Seiten...

und ich kann bei den Menüs auch nicht runterscrollen... da ist kein Scrollbalken und somit kann ich nicht alle Links anklicken.

Hast du die alle selbst erstellt?

Wo hast du den die grafiken her?

Sieht echt hübsch aus...


Ich sitze in freier Natur, am See. Die Weißen möchten, daß ich wie sie arbeite, wie sie Geld verdiene, wie sie ein Auto kaufe und wie sie in freier Natur, an einem See Urlaub mache und angle.
Ich sitze schon in freier Natur, am See ...

Indianische Weisheit

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

14.01.2006 15:23
#4 RE: Hier meine Vorstellungsseite Antworten
Grafiken sind selbst erstellt liebe Niphredil
ist für auflösung 1024x768 da kannman alles sehen Lg Sabin


SOSO Sonja heist das wir sehen usnn beim hexentreyben ja der Tobias ist ein ganz lieber
na mal sehen ich feier da obenja auch meinen 40iger *ggg* also mach dich auf was gefasst
Lg Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Niphredil ( Gast )
Beiträge:

15.01.2006 12:48
#5 RE: Hier meine Vorstellungsseite Antworten

@Sabin

Achso... schade...

Welches Programm benutzt du denn dazu?

Ich sitze in freier Natur, am See. Die Weißen möchten, daß ich wie sie arbeite, wie sie Geld verdiene, wie sie ein Auto kaufe und wie sie in freier Natur, an einem See Urlaub mache und angle.
Ich sitze schon in freier Natur, am See ...

Indianische Weisheit

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

15.01.2006 13:24
#6 RE: Hier meine Vorstellungsseite Antworten

Adobe Photoshop
Dreamwaver
und pain shop pro9

Lg Sabin

Ps scrollen geht habs grad einegstellt sollte gehen Lg Sabin
was für größe hast du eingestellt ?
is ja nur eine Seite

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Löwin ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 07:54
#7 RE: Hier meine Vorstellungsseite Antworten

Liebe Sabin!
Hab ja einige der Sites schon bewundert. Sind wirklich wunderbar. Jetzt wünsch ich Dir noch viele Kunden und noch mehr Spaß beim Erstellen weiterer HP´s.
Liebe Grüße
Löwin

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

16.01.2006 12:34
#8 RE: Hier meine Vorstellungsseite Antworten

naja die Kunden sind ja schon da DANKE löwin
es ging mir nur darum das es einfacher ist für mich mit so einer Seite

wenn mich jemand fragt was ich schon gemacht habe und es war schon lustig die Seite
war ca 2 tage online und der erste neue Auftrag ist schon reingeflattert also lohnt es sich doch.

Freu LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Löwin ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 21:43
#9 RE: Hier meine Vorstellungsseite Antworten

Ja klar...ist ne Superidee von Dir. Damit machst die beste Werbung die Du haben kannst - die Leuts können sich gleich ein Bild von Deiner Arbeit machen und Spaß machts auch in Deinen Sites zu stöbern.
Liebe Grüße
Löwin

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz