LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
und ich kann bei den Menüs auch nicht runterscrollen... da ist kein Scrollbalken und somit kann ich nicht alle Links anklicken.
Hast du die alle selbst erstellt?
Wo hast du den die grafiken her?
Sieht echt hübsch aus...
Ich sitze in freier Natur, am See. Die Weißen möchten, daß ich wie sie arbeite, wie sie Geld verdiene, wie sie ein Auto kaufe und wie sie in freier Natur, an einem See Urlaub mache und angle. Ich sitze schon in freier Natur, am See ...
Grafiken sind selbst erstellt liebe Niphredil ist für auflösung 1024x768 da kannman alles sehen Lg Sabin
SOSO Sonja heist das wir sehen usnn beim hexentreyben ja der Tobias ist ein ganz lieber na mal sehen ich feier da obenja auch meinen 40iger *ggg* also mach dich auf was gefasst Lg Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ich sitze in freier Natur, am See. Die Weißen möchten, daß ich wie sie arbeite, wie sie Geld verdiene, wie sie ein Auto kaufe und wie sie in freier Natur, an einem See Urlaub mache und angle. Ich sitze schon in freier Natur, am See ...
Ps scrollen geht habs grad einegstellt sollte gehen Lg Sabin was für größe hast du eingestellt ? is ja nur eine Seite
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Liebe Sabin! Hab ja einige der Sites schon bewundert. Sind wirklich wunderbar. Jetzt wünsch ich Dir noch viele Kunden und noch mehr Spaß beim Erstellen weiterer HP´s. Liebe Grüße Löwin
naja die Kunden sind ja schon da DANKE löwin es ging mir nur darum das es einfacher ist für mich mit so einer Seite
wenn mich jemand fragt was ich schon gemacht habe und es war schon lustig die Seite war ca 2 tage online und der erste neue Auftrag ist schon reingeflattert also lohnt es sich doch.
Freu LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ja klar...ist ne Superidee von Dir. Damit machst die beste Werbung die Du haben kannst - die Leuts können sich gleich ein Bild von Deiner Arbeit machen und Spaß machts auch in Deinen Sites zu stöbern. Liebe Grüße Löwin