Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Meditationen
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

17.01.2006 21:00
Leeren der Solarplexus-Speicher Antworten
Leeren der Solarplexus-Speicher
Meditation - Übung aus dem Buch ~Die Kraft der Lichtspirale~

Mache diese Übung immer, wenn du das Gefühl hast, dass du unter einer dunklen Wolke sitzt und nicht mehr weiter weißt.
Stell' dir bildlich vor, wie eine dunkle Wolke über dir hängt und du diese mit deiner Absicht anpickst. Je häufiger du das tust, umso schneller wird sie geleert. Du weißt, dass kein neuer Inhalt mehr nachgefüllt wird. Die Zeiten der Trennung, des Kampfes und des Mangels sind vorbei.

* Formuliere eine Idee, ein Projekt, das du gerne umsetzen möchtest. Mache deine Absicht und dein Ziel so klar wie möglich.

* Sieh, wie über dir eine Wolke entsteht, in der deine ganzen Unstimmigkeiten, Zweifel, Blockierungen und alles, was gegen die Verwirklichung steht, enthalten sind.

* Sieh, wie deine Absicht wie ein Pfeil nach oben steigt und die Wolke öffnet. Beobachte die Wolke, die jetzt ihren Inhalt über dich ergießt. Achte auf deine Gedanken, die Zweifel, die Unsicherheit, aber auch auf Gefühle der Verzweiflung und Schwächen, die in dir hoch steigen.

* Bleibe jetzt für einige Momente dabei, dich zu erinnern, an deine Kindheit, an frühere Leben, lass' alle Bilder und Erinnerungen kommen und da sein. Nimm alle Informationen, die du bekommen kannst, an und beobachte sie. Lass' dich gefühlsmäßig nicht hineinziehen.

* Wenn du völlig umhüllt bist von der Wolke und dich ganz hoffnungslos und ohnmächtig fühlst, rufe und bitte um die göttliche Gnade. Sage: Ich will! Ich öffne mein Herz der Liebe des Einen. Dies ist eine Wolke, ich rufe das Solarlicht und bitte die Sonne, die Wolke zu schmelzen.

* Begib dich in einen inneren Zustand der Ruhe, und harmonisiere deine Gefühle und Gedanken. Fühle dein Herz, und lass' die Kraft der Lichtspirale entstehen. Werde dir deines Mutes bewusst, diese Wolke zu öffnen und die Ausschüttung ihres Inhalts auf dich zu nehmen.

* Wisse, dass du gerade das Erdenfeld reinigst von den Wolken der Dunkelheit. Indem du deine Resonanzen ausleerst und umwandelst in Liebesenergie, schwingst du mit dem Herzen der Erde und aktivierst die Sternenessenz in dir.

LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz