Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Naturwesen
Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

25.01.2006 18:59
hauskobold antworten

hi ihr lieben...

....möchte auch mal was über UNSEREN hauskobold schreiben
also in unserem "hexenhäuschen" gehts oft munter zu....
klopfen und pumpern und dann verschwinden immer wieder sachen,die dann unvermittelt genau an den plätzen auftauchen wo ich sie vorher gesucht habe

was mir aufgefallen ist, UNSER kobold liebt salz den die salzfässchen tauchen nie mehr auf ich habe inzwischen schon das dritte gekauft und hoffe dieses bleibt uns nun

naja wer weiß, vielleicht habe ichs ja nur imer und immer wieder verlegt..... hihi....

wie auch immer, unseren kobold hab ich lieb, denn er gehört einfach dazu.....

in diesem sinn
blessed be
brighid

sonnenwind Offline

Findende/er

Beiträge: 11

14.02.2006 10:05
#2 RE: hauskobold antworten

Hi,
ja,ja ich habe auch so einen Zuhause,nur bei mir sind´s immer die Hausschuhe,wobei meine Frau meint ich sei unordentlich--aber ich denk sie versteht das nicht....

aber ernsthaft eine kleine Geschicht die stimmt,meine Mutter erzählte mir mal, das ich als Kind,wir wohnten damals nach dem Krieg in einer alten Baracke immer in eine Ecke des Zimmers sah,lachte und mit jemand blödelte den ich kuku nannte.Leider weis ich heute nichts mehr davon..
LG Sonnenwind

Daisy Offline

Suchende/er


Beiträge: 7

19.10.2006 13:08
#3 RE: hauskobold antworten

wie bist du zu dem kobold gekommen
Zeige mir den Weg nach Avalon ?!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

19.10.2006 13:35
#4 RE: hauskobold antworten

Der Kobold kommt zu Dir das kannst Du nicht lenken :-)

Sei einfach offen für die wesen der natur LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor