Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

30.01.2006 14:41
Die Reise durch den Jahreskreis... Antworten

von Brigitta de Las Heras, hab ich mir jetzt bei der Eso-Messe in Grieskirchen gekauft, weiters noch ein Buch über Trance-Reisen und ein weiteres von Trutz Hardo über Regressionstherapie..
Im Buch "Reise durch den JAhreskreis" hab ich schon ein wenig geschmökert, hier werden Rituale, Phantasiereisen und Tänze vorgestellt, ich sehe das als Anregungen für die eigenen, von uns durchgeführten Feste, wo man sich kleine Gedanken herauspicken kann um ein Fest ein wenig abwechslungsreich zu gestalten... Wir haben doch immer ein lagerfeuer, warum tanzen wir nicht mal drumherum... auch früher wurden Kreistänze um das Lagerfeuer zelebriert (und in dieser Jahreszeit halten diese Tänze auch noch richtig warm...)
Es werden auch astrologische Sichtweisen, menschliche Entwicklungen und Anregungen zu BEwegungsabläufen gemacht... viele Bilder darin zu sehen um sich auch Gestaltungsmöglichkeiten in Farbe vorstellen zu können...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

30.01.2006 20:00
#2 RE: Die Reise durch den Jahreskreis... Antworten

ja liebe Curon dann tanzen wir zu IMBOLC hoffe ich auch ums Feuer
zu Brighid ob ich Sigi anrufen soll *ggg*
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz