Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Antoi SoiYel Offline

Sammler/in


Beiträge: 40

31.01.2006 16:41
Seminare von Ava Minatti in Linz Antworten

Da ich selbst Ausbildungen bei Ava in Innsbruck besuchen durfte und sie erstmals auch in Oberösterreich Seminare hält, hab ich mir gedacht ich geb mal den Seminarplan (Linz) durch. Ava ist ein Channelmedium und hat auch schon einige Bücher, die in der Grenzwissenschaftsbuchhandlung in Linz erhältlich sind geschrieben. (Wir kommen von den Sternen -Botschaften von den Geschwistern von der Venus, Drachen - Heilung der Weiblichkeit, Kinder der neuen Zeit, Elfen, Feen und Zwerge, Praxisbuch - Kinder der neuen Zeit, Heilung für das Innere Kind)

31. März 2006 Einzelsitzungen und Lemurien Vortrag
1-2. April 2006 Im Herzen Lemuriens Seminar

Die Liebe von Lemurien bringt uns in ein tiefes Einverstandensein mit der Schöpfung. Durch die Botschaften der großen Göttin findet ein Ausgleich und eine Harmonisierung deiner Körper auf unterschiedliche Arten und Weisen statt. An diesem Wochenende möchte dich die Bruder- und Schwesternschaft von Lemurien in den Tempel deines Herzens, wo die fünfte Dimension bereits geboren ist, führen. Dadurch kann ein neues Verständnis für dich selbst und für die Erschaffung des neuen Morgens in deinem alltäglichen Leben Raum nehmen. Weiters werden die Wesenheiten des grünen Strahls in der Verbindung mit dem Licht von Lemurien über Heilweisen der neuen Zeit berichten. Gemeinsam mit dir und erneut den Botschaften der großen Göttin möchten sie dich ermutigen deinen eigenen Weg der Heilung (der Dualität) unter der Führung deines eigenen Herzens zu erkennen und zu beschreiten, was einer Geburt in ein neues Bewusstsein gleicht.

31. März Mediabend 19:30 8 € (frei für Seminarteilnehmer)
1. - 2. April Seminar 10 - 18 Uhr Sa
9 - 16 Uhr So
Austausch 148 €

Anmeldung:richard@langmair.at
Ort: Energieoase Langmair Stifterstr. 7, 4020 Linz


Jetzt ist nichtmehr die Zeit der Heilung sondern die Zeit der Erschaffung.

Von Elyah einem Sternenwesen von Cassiopeia

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz