Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 ANGEBOTE Tausch- Kaufbörse
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

01.02.2006 15:55
Eine Bitte an Euch Antworten

Ich habe auch eine Bitte !!

Wenn Ihr Duftöle verwendet oder Bachblüten verwenden bitte Ich Euch die leeren Fläschchen 5,10,30 ml
für mich zu sammeln BITTE da ich davon viele brauchen kann.

DANKE euch dafür und bitte EUch auch in Euren BekanntenKreis für mich zu sammeln wenn es möglich ist

mit oder auch ohne Pipette


Danke für Eure Hilfe BUSSI bekommts auch hexen tropfen von mir dafür *ggg* wenn Ihr wollt.

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Angefügte Bilder:
30ml%208841.jpg   apothekenflaeschchen_30ml_kl.jpg  
rabe Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

06.11.2007 12:34
#2 RE: Eine Bitte an Euch Antworten

Schau mal im Internet unter Art of Beauty-Naturprodukte Hitzenberger in Wels. Da sind die Flaschen (braun,blau, violett) garnicht teuer und neu.Das mit dem Reinigen der Flaschen habe ich auch probiert. Bei den Ölen habe ich den Dosierer nicht mehr sauber bekommen, die Fläschchen schon. Die Dosierer kann man auch einzeln kaufen. Tropfen und große Öffnung. Viel Spaß beim stöbern.....RABE....

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

06.11.2007 18:19
#3 RE: Eine Bitte an Euch Antworten

Danke für die Info
aber dachte eher an kostenlose flaschen die eh bei fast jedem daheim herumstehen
das es die zum kaufen gibt weis ich ja :-)
wennman das geld hat dazu ggg
Aber danke nochmals für die auskunft hat sich mittlerweile eh erledigt
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz