DAs wollt ich euch nicht vorenthalten... man muss bissi wühlen, unter Autoren sind einige Bücher aufgelistet, sehr alte, viele über Pflanzen - an sich schon genial, aber die Bilder haben mirs besonders angetan, zumindestens heute
Liebe Fuchsfrau da hab cih dann noch was für Dich http://www.kraeuter.ch/ Bussi Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Danke, liebe Sabin, auf den bin ich heut auch gestoßen (schmelz) Manchmal frag ich mich schon, warum überhaupt noch neue Bücher produziert werden... was ich so gelesen hab... kaum verbesserungsfähig. Auch die Bilder!!! Na gut, hab etliche Spitzwegerichzeichnungen, - stiche, verglichen, ist schon jedes für sich ein Kunstwerk. Und wieviel Mit-Arten der Vogelmiere z.B. um 1550 noch bekannt waren - ich staune.