Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

22.02.2006 17:27
Wunderschöne alte Pflanzenbilder Antworten

DAs wollt ich euch nicht vorenthalten... man muss bissi wühlen, unter Autoren sind einige Bücher aufgelistet, sehr alte, viele über Pflanzen - an sich schon genial, aber die Bilder haben mirs besonders angetan, zumindestens heute

http://www.biolib.de/

Grüße aus dem Bau der Fuchsfrau

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

22.02.2006 20:34
#2 RE: Wunderschöne alte Pflanzenbilder Antworten

Liebe Fuchsfrau da hab cih dann noch was für Dich
http://www.kraeuter.ch/
Bussi Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

22.02.2006 23:09
#3 RE: Wunderschöne alte Pflanzenbilder Antworten

Danke, liebe Sabin, auf den bin ich heut auch gestoßen (schmelz) Manchmal frag ich mich schon, warum überhaupt noch neue Bücher produziert werden... was ich so gelesen hab... kaum verbesserungsfähig. Auch die Bilder!!! Na gut, hab etliche Spitzwegerichzeichnungen, - stiche, verglichen, ist schon jedes für sich ein Kunstwerk. Und wieviel Mit-Arten der Vogelmiere z.B. um 1550 noch bekannt waren - ich staune.

Blattgrüne Grüße von
der Fuchsfrau

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz