Deine Intuition eine Kraft des Bewußtseins im Menschen eine hohe Gedankenleistung
-Schlafplatzstörungen erkennen -Erdakkupunkturpunkte finden in der Natur -Elektromagnetische Gitternetze -Körper,Geist, Seele abfragen
Termine: 20.05 Samstag um 9 Uhr bis 21.05 Sonntag 17 Uhr 01.06 Samstag um 9 Uhr bis 02.06 Sonntag 17 Uhr
Max. 12 Personen Übernachtung und Verpflegung möglich
Preis: 150€
Anmeldung bei Christian Lettner oder per Mail an Sabin Niederhofstetten 2 4282 Pierbach 0699/10664533
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
jetzt muss ich doch mal fragen, liebe sabin... machst diese workshops alle du? weil, äh, nun ja, ich für meinen teil mein halt, dass ein gebiet allein schon eine lange lange lange einarbeitungszeit braucht. oder vermittelst du?
Nein diese Workshops macht ein lieber Freund und ich bin selber Teilnehmer
LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee