Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
yvonne Offline

Findende/er

Beiträge: 12

26.03.2006 12:17
esoterik- und wellnesstage Antworten

liebe leute,

am 7. und 8. oktober sind im linzer bindermichl-volkshaus die eso/wellnesstage geplant. veranstalter ist balance esoterik, ich helfe bei der organisation ein bisschen mit. ich habe gesehen, dass hier einige gut und gerne auch als "ausstellerInnen" mitmachen könnten, deswegen hier eine kurze info dazu:

die messe ist so geplant, dass vor allem leute aus linz und umgebung sich selber und das, was sie tun vorstellen sollen/können. das konzept dahinter: wir möchten zeigen, dass "die eso/wellness-szene" auch in der näheren umgebung lebt. man muss nicht hunderte km für ein aurafoto, naturprodukte, ein channeling, getrocknete kräuter, prana healing, elixiere, ..... zurücklegen! und es hat den vorteil, dass diejenigen, die bei der messe zu sehen waren, auch nachher noch greifbar sind - für die besucher ebenso wie für die aussteller.

vor allem möchten wir die sogenannten "kleinen" ansprechen - die tun sich oft schwer, eine geeignete platform zu finden, wo sie sich präsentieren können (das weiss ich aus eigener erfahrung, und vielen meiner freunde und bekannten gehts ebenso).

genaue informationen werden im lauf der nächsten woche auf der seite http://www.esoterikmesse.org zusammengestellt. das wird auch die drehscheibe zum anmelden, infos holen und nachlesen. dort kann man sich übrigens noch bis zum 31. august kostenlos in ein esoterik-verzeichnis eintragen ;-) wer mehr wissen möchte, kann mir auch gerne ein email schicken.

ich hoffe, dass die/der eine oder andere interesse dran hat!

y
~~~~

go ahead :-)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz