Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
majun ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 20:00
auf den spuren des geisterjaguars Antworten

Mein Lieblings-Schamane und Lehrer Georg Gschwandler hat nun sein erstes Buch geschrieben, das im Juli 2006 im NAGUAL-Verlag erscheinen wird!

Da ich ihn und seine Arbeit inzwischen gut kenne und ihn nur wärmstens empfehlen kann, möchte ich auch für sein Buch ein wenig Werbung machen.

Es heißt: "Auf den Spuren des Geisterjaguars" - Schamanische Erfahrungen bei den Shuar-Indianern im ecuadorianischen Regenwald

von Georg O. Gschwandler

http://www.Nagual-Verlag.de

Georg ist Schamane und Curandero, und machte sich 1998 inmitten einer persönlichen Krise auf die Reise nach Ecuador, weil seine Geister ihm diesen Auftrag gaben. Dort sollte er einen Schamanen der Shuar aufsuchen, der ihn schließlich einweihte in die schamanischen Wege und ihm sein Wissen übermittelte.

majun ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 13:53
#2 RE: auf den spuren des geisterjaguars Antworten

das buch von georg ist da!
und ich hab es auch schon zur hälfte gelesen, es ist WUNDERBAR und zum lesen wie eine geistreise selbst.
einfach geil.
eine reise zum wesen des regenwaldes ist da fast unausweichlich. Smile
ich versinke in dem buch. im wald. in grünen blättern und wasserfällen.

http://www.veth-verlag.de/bestellen.htm

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

04.08.2006 13:16
#3 RE: auf den spuren des geisterjaguars Antworten

Hallo Majun!

Aufgrund deiner Vorstellung habe ich das Buch meiner Frau gekauft, da ihr krafttier der Jaguar ist. Sie ist voll begeistert, und hat es mir gleich wärmstens empfohlen, wenn sie fertig ist.

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

majun ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 20:01
#4 RE: auf den spuren des geisterjaguars Antworten

lieber waldläufer,
es freut mich, daß das buch gefällt,
ich hab`s inzwischen auch schon verschlungen und bin ebenfalls ganz begeistert davon.
ich werd mir auch das arbeitsbuch demnächst kaufen- es kommt glaub ich im oktober raus und da ich die arbeit von georg sehr schätze und schon einige male zu spüren bekam (gänsehaut) - will ich`s unbedingt durcharbeiten....
ich finde georg schreibt spitze- total authentisch, genauso, wie ich ihn kenne- das ist eben georg pur. :-)

alles liebe dir und den deinen,

majun

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

04.08.2006 20:48
#5 RE: auf den spuren des geisterjaguars Antworten

Hallo Majun!

Das buch werd ich mir auch kaufen. Gib bitte bescheid.

LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

majun ( Gast )
Beiträge:

04.08.2006 21:01
#6 RE: auf den spuren des geisterjaguars Antworten

mach ich.

herzgruss,

majun

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz