Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
majun ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 07:49
Schamanisches Naturerfahrungs-Seminar bei Majun Antworten

So, es ist soweit, ich kann es wieder für ein paar Leute möglich machen.
Schamanische Naturerfahrungs-Tage bei mir- auf freiwillige Spendenbasis. Habe einen tollen Kraftplatz entdeckt, Höhlen, Schluchten, am Berg oben, Naturgeister ohne Ende....
Bitte schaut`s Euch die Fotos auf http://www.geistervogel.de.ms im album unter KRAFTPLATZ an- das ist wirklich ein GENIALER ort.....dort würden wir arbeiten.

Bei Interesse können wir Traumfängerweben, Krafttier-Suche machen, Meditationen Naturgeister besuchen, Rituale durchführen, Lagerfeuer am Abend, Sonnenuntergang am Berg erleben, wenn`s heiß genug ist schwimmen in der Ybbs, und vieles, vieles mehr. (einfach sagen, was gewünscht wird)


Zimmer mit Übernachtung und Frühstück am Bauernhof zwischen 15 und 20 Euros.(Selbstgemachtes Brot, selbstgemachte Butter, Speck, Kuchen, belebtes Wasser, Quellwasser, Teich, viele Tiere am Hof, Panoramasicht ins Tal)


Ich nehm höchstens zwei Leute und ausnahmslos unter der Woche. Wochenende nicht.
Ich hab dieses Wochenende die Geister dort besucht und gefragt. Es ist in Ordnung wenn ich ein paar Leute dort hinbringe.

Bei Interesse bitte Mail an:
Majun.Shaman@aon.at

Karadag Funda Offline

Suchende/er

Beiträge: 9

04.06.2006 15:41
#2 RE: Schamanisches Naturerfahrungs-Seminar bei Majun Antworten

Hallo Majun. Hab heute über dein Seminar gelesen, nur nicht genau heausgefunden, wann du dieses unter der Woche veranstalten möchtest. Das Seminar würd mich interessieren, und durch meine Arbeit
ist es bei mir auch unter der Woche möglich. Frage, habe ein Zelt und würde wenn das Wetter schön ist , gerne Zelten. Ist dies auch möglch?.
Wäre wirklich nett, wenn du mir genaue Informationen diesbezüglich zukommen lässt.
Liebe Grüsse Funda

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz