ich sing das erste, das du mir mal gemailt hast die ganze zeit vor mich hin- vorsicht- ohrwurm-gefahr, die gehen nicht mehr aus dem kopf raus!!!! supergut die lieder!!! gratuliere! alles liebe, majun
@Majun:Danke auch fürs Lob,..haben ja viele mit Begeisterung mitgewirkt! Du meinst sicher "snakewomen" goi? ;o)... mir gefällt "voices of the Grandmother" am besten, das hat irgendwas. Von den anderen Sängerinnen finde ich "Karan" einfach wahnsinnig super!!! Aber die ist Profi pur,..hat schon einige Cds rausgebracht,...aber ihre Lieder müßt ihr Euch unbedingt anhören,...wahnsinn!!!!Die hat eine total beruhigende Stimme,....
EInfach super schön Deine STime liebe Sandreen :-) Auch bei mir kommen d erinnerungen auf vom Lagerfeuer gesangt vor langer Zeit :-) Na hoffe doch wir schaffen das heuer mal wieder das ich deine schöne stimme auch life höre bussi Danke für den Tip bin schon fleisig am laden Bussi Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Jaja liebe Sandreen, das mit dem Kaninchenbau ist mir auch von irgendwoher bekannt... bloß von wo... *mal zu Sabin grinst* **************** Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron