Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Mondin
Caja Offline

Waldläufer


Beiträge: 6

13.01.2005 12:10
Ein Monderlebnis Antworten

Es war Volmond mai 2004
Eine magische Nacht!
Ich und Sabin standen im Garten und beobachteten die Mondin.
Eigentlich eine dunstige nacht und doch war die Mondin für uns schön klar zu sehen.
Zuerst bekam der Mond einen gelben Schein und hat zu "pulsieren" angefangen dann wurde er innen hellblau
und wir waren wie gefesselt plötzlich tauchte hinter dem Mond ein Schatten auf in Form einens offenen Dreiecks
mit zwei wie kometen schweif aber in schwarz der über den Mond schräg von links wieder im dunklem Himmel rechts verschwand. Beide haben gleichzeitig einen Staunenden Ton AHhhhhhhhhhh gesagt dadurch wussten das wir beide das selbe gesehen haben.Es war unglaublich
Wir spürten von füßen bis in den Kopf ein kalteskribbeln ohne das es kalt war (schwer zu beschreiben)
aber ein angenehmes Gefühl ohne Angst. Ich habe dann vor mir eine große Schattengestalt stehen sehen ein Besuch von einem lieben Freund der mir vertraut war. Wir konnten uns nicht lösen von diesem magischen gefühl jedoch die Mondin wurde wieder ruhig und alles war Vorbei.
Heute noch wissen wir nicht was eigentlich geschehen ist aber wir wissen das was geschehen ist.
Eine sehr schöne und erstaunliche Erinnerung für uns.
Caja
Liebe

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.01.2005 13:46
#2 RE:Ein Monderlebnis Antworten

Ja liebne Caja das war es eine erstaunliche schöne erfahrung
gerne erinnere ich mich darann zurück und dieser magische Zauber damals
zaubert immer noch eine Gänsehaut bei mir.

ICh freu mich das wir gemeinsam immer wieder solche schönen Erlebnisse haben
Du bist halt meine Zauberhafte Schwester.

Bussi Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz