Am Wochenende 2. und 3. September findet heuer wieder in Mitterkirchen in NÖ das allseits bekannte Keltenfest statt. Ich werd noch einen link dazusetzen wenn mir einer über den Besen springt... **************** Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron
Wenn es sich ausgeht bin auch ich wieder gerne dabei war ja letztes Jahr auch ein schönes Fest :-) LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
ich bin dabei liebe DIna freu mich schon bussi Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
hätt ich ned grad ausgerechnet an dem wochenende geburtstag, wär ich in den zug gehüpft und auch zum keltenfest gefahren. so geht aber leider nicht... :(
Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]
Hey!ich bitte um einen ausfuehrlichen Bericht fuer Leute wie mich die nicht dabei sein koennen/werden.Wenns etwas der artiges auch in Deutschland nicht elendsweitweg von Nuernberg stattfindet,dann werde ich dort mal hinschauen. lg caitlyyn
ich versuche wieder die eindrücke durch meine Fotapparat Objekt einfangen, diese werden dann wieder Online zu betrachten sein. vielleicht kann ich in etwa die Stimmung vermitteln
Ok OK .... Keltentreffe, Forentreffen, da ihr ja nicht zur Schaunburg kommen konntet werd ich jetzt nach Mitterkirchen fahren, ein Tag ist möglich, wer ist denn wann dort ? Wär doch schön, wenn man sich mal persönlich kennenlernt ?
otterchen (otterchen2000@yahoo.de) -------------------------------------------------- Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !
laut programm spielt Imbraxtion mit ihren keltischen instrumenten um 12, 14:30, 17:00 20:00 uhr und dort bin ich sicher mit Fotoapparat zu finden http://www.foto-session.at
ich war voreilig.... kann leider nicht .... kann, muß, darf "arbeiten" .... dabei hatte ich mir heuer vorgenommen, bei einigen Handwerks-Workshops dabei zu sein :-( Wünsch euch allen ein schönes Fest LG Dina