Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.927 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Seiten 1 | 2
Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

03.07.2006 11:09
Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

Am Wochenende 2. und 3. September findet heuer wieder in Mitterkirchen in NÖ das allseits bekannte Keltenfest statt. Ich werd noch einen link dazusetzen wenn mir einer über den Besen springt...
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

03.07.2006 11:16
#2 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten


bin dabei

waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

09.07.2006 20:26
#3 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

nachdem ich voriges jahr schon genossen habe, bin ich auch heuer dort zu finden.

mfg shadow

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

09.07.2006 20:39
#4 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

Danke Cúron,
hab den Termin mal notiert.... könnt ja fast ein kleines Forentreffen werden

LG Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.07.2006 07:57
#5 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

Wenn es sich ausgeht bin auch ich wieder gerne dabei
war ja letztes Jahr auch ein schönes Fest :-)
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

29.08.2006 11:36
#6 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

Ich hab vor am Samstag nach mitterkirchen zu fahren... sonst noch wer am Samstag dort?
LG Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

29.08.2006 12:25
#7 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

ich bin dabei liebe DIna freu mich schon bussi Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Owlet Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 101

30.08.2006 09:23
#8 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

hätt ich ned grad ausgerechnet an dem wochenende geburtstag, wär ich in den zug gehüpft und auch zum keltenfest gefahren. so geht aber leider nicht... :(

Think of an idea to change the world - and put it into action! ["Das Glücksprinzip"]

shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

31.08.2006 21:18
#9 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

ich bin wenn nix schiefgeht am Samstag am Keltenfest zu finden, und wenn mein Junior noch nicht genug hat, auch am vielleicht am Sonntag

mfg shadow

caitlyyn Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 102

31.08.2006 23:14
#10 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

Hey!ich bitte um einen ausfuehrlichen Bericht fuer Leute wie mich die nicht dabei sein koennen/werden.Wenns etwas der artiges auch in Deutschland nicht elendsweitweg von Nuernberg stattfindet,dann werde ich dort mal hinschauen.
lg
caitlyyn






Weltmacht mit drei Buchstaben?......ICH

shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

01.09.2006 08:20
#11 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

ich versuche wieder die eindrücke durch meine Fotapparat Objekt einfangen, diese werden dann wieder Online zu betrachten sein.
vielleicht kann ich in etwa die Stimmung vermitteln

mfg shadow

otterchen ( Gast )
Beiträge:

01.09.2006 11:10
#12 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

Ok OK .... Keltentreffe, Forentreffen, da ihr ja nicht zur Schaunburg kommen konntet werd ich jetzt nach Mitterkirchen fahren, ein Tag ist möglich, wer ist denn wann dort ? Wär doch schön, wenn man sich mal persönlich kennenlernt ?

otterchen (otterchen2000@yahoo.de)
--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

01.09.2006 11:30
#13 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

laut programm spielt Imbraxtion mit ihren keltischen instrumenten um 12, 14:30, 17:00 20:00 uhr und dort bin ich sicher mit Fotoapparat zu finden http://www.foto-session.at

mfg shadow

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

01.09.2006 15:34
#14 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

ich war voreilig.... kann leider nicht .... kann, muß, darf "arbeiten" .... dabei hatte ich mir heuer vorgenommen, bei einigen Handwerks-Workshops dabei zu sein :-(
Wünsch euch allen ein schönes Fest
LG Dina

shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

02.09.2006 22:47
#15 RE: Keltenfest in Mitterkirchen Antworten

die ersten Fotos vom Keltenfest sind Online http://www.foto-session.at aber ihr habt noch nichts versäumt, morgen ist auch noch das Fest.

im laufe nächster Woche werde ich auch kurze Videosequenzen einstellen probieren, speziell mit Musik und Tanz mit Imbraxton

mfg shadow

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz