Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

01.10.2006 11:13
ich habe ein "Freies Musik Projekt" gestartet Antworten
unter http://www.clipperton.at ist meine aktuelles Onlineprojekt "Freies Musik Inforportal mit legalem, kostenlosen Musik Download" zu finden.

das besondere ist das dies Musik legal sogar weiterkopiert werden darf und bei verwendung keine akm und labellizenzen anfallen. auch ist noch viel Platz für Eigenkomposition für jeden der seine Musikkreationen im Internet anbieten möchte.

unter http://radio.clipperton.at ist auch ein 24/7 freies musik internetradio zu hören. dort soll es bald beiträge zu diversen themen freie musik und freie kultur geben, vielleicht auch zu themen aus dem rhea luna forum würde mich über ideen freuen.

mfg shadow

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

04.10.2006 08:22
#2 RE: ich habe ein "Freies Musik Projekt" gestartet Antworten
Bei den Alpenschamanen ist eine Cd "Großes Herz" entstanden. Könnte man die da im Radio vorstellen. Hab sie hier herinnen schon mal vorgestellt. Etwas unterhalb in Thread Tipps Kino.....
LG

Waldläufer
In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz