Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 ANGEBOTE Tausch- Kaufbörse
kleinehexe Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 87

21.10.2006 10:55
Ich räum um Antworten

Hallo Ihr!

ich bin seit wochen dabei unsere Familie von Ballast zu befreien.

Ich verkaufe:
Bücher: (50 Cent)
Oliver Sacks - Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte (3-499-33121-7
Jörn Pfenning - Abschied von der Männlichkeit 3-442-08950-6
Irene Dikkers - Mama wirds schon richten... dtv Isbn find ich nicht
Christine Nöstlinger - Management by Mama dtv 3-423-12229-3
Jose´ de Vasconcelos Wenn ich einmal groß bin dtv
lustige Faltideen 3-419-52592-3
Zeitschriften: (50 Cent)
Lena (Herbst aber ich hab noch viele mehr)
Bastelwelt (Herbst)
Kreuzstich Magazin (Inhalt: versch Kürbis, Eichel, Pilze, Herbstblatt,Kastanie, Van Gogh Sonnenblumen, Hexe, Katze, Naturgeister, Vögel, Balkanmuster, Kamele in der Wüste, ägyptisches Bild, Schlange (Horoskop) Fische (Horoskopbild), rosen, Kürbis, Katze = alle Vorlagen in Farbe!)

Zum Thema basteln, handarbeiten, Kreuzstich
habe ich viele Bücher und Zeitschriften,
die ich in der nächsten Zeit ausmisten werde!
Wer Interesse hat, bitte melden, hier oder: freundschaftsbaender@gmx.at

s´hexerl

comhi_letzi Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

23.11.2006 11:36
#2 RE: Ich räum um Antworten

Hi Hexerl,

Wie sehen die Kreuzstichvorlagen der Naturgeister aus? Sind nicht zufällig welche von C.M. Barker?
Frage: Handarbeitest du viel? Quiltest du auch?

lg
comhi_letzi

kleinehexe Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 87

23.11.2006 14:22
#3 RE: Ich räum um Antworten

nein quilten/nähen kann ich (noch) nicht, wenn Du mir Deine Email verrätst oder mir eine schreibst, dann schick ich dir die Naturgeistervorlage zu
freundschaftsbaender@gmx.at
s´hexerl

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

24.11.2006 23:48
#4 RE: Ich räum um Antworten

Ma... quilten wär auch immer mein Ding, das kann ich auch noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden... *g
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

kleinehexe Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 87

25.11.2006 12:23
#5 RE: Ich räum um Antworten

in LInz gäbe es einen Kurs, kostet aber. is im handarbeitsgeschäft in der Dingsstrasse ich glaub Herrenstrasse? auf jeden Fall is es das handarbeitsgeschäft neben dem Steinegeschäft
nähe volksgarten nähe Goethekreuzung parallel zur Landstrasse, wenn du weißt was ich meine,
ich überlege schon lange dort mal hinzugehen. aber ich kann noch nichtmal "normal" nähen und außerdem hat mein Mann Schicht und jede zweite Woche hab ich niemanden für die Kinder.... Aber die machen soooooooo schöne Sachen dort. Musst mal gucken!

baba
s´hexerl

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

25.11.2006 13:06
#6 RE: Ich räum um Antworten

Danke Dir für den Tip.. werd auch mal hinschauen... Das Steinegeschäft kenn ich ja..
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

comhi_letzi Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

28.11.2006 12:41
#7 RE: Ich räum um Antworten

Das Geschäft heisst "Nähen und mehr", die Besitzerin Christine Piesch. Auf der Homepage findet ihr das Kursprogramm: http://www.naehenundmehr.com/geschaeft.htm. Hab schon Kurse gemacht, man macht wirklich schöne Dinge. Wenn ihr euch für einen Kurs anmelden solltet, meldet euch bei mir, vielleicht können wir uns bei sowas mal kennenlernen. Natürlich kann man sich auch so mal zum Handarbeiten treffen. Leider habe ich nicht viel Platz zuhause, aber Möglichkeiten finden sich sicher.
Ich habe meiner Tochter einen wunderschönen Quilt genäht, lauter Sterne. Viel Arbeit, aber total schön. Leider komme ich im Moment nicht viel zum Nähen (manchmal fehlt einfach auch die Motivation...).

comhi_letzi Offline

Sammler/in

Beiträge: 27

28.11.2006 12:45
#8 RE: Ich räum um Antworten

Hallo,

Ich hab' ganz vergessen, dir meine email zu geben: barbara.arrer@jku.at.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz