Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

24.10.2006 08:49
KORNKREISE VIDEO & DIASCHAU Antworten


Das Phänomen wird immer komplexer....

VIDEO& DIASCHAU in der AUSSTELLUNGSHALLE

Fr. 27.10 von 19:15- 21:45

Eintritt 7€ - inklusive Kurzführung

LENTIA2000 KUNSTHALLE

Linz-Urfahr , Blütenstr. 15/1

die Kornkreisforscher Günther Schermann & JayGoldner präsentieren

Huberschrauberflug überzeichen diesen Sommer sensationelle neue piktogramme
aktuelle erkenntnisse und entschlüsselungen
danach Offener Dialog

Infomaterial liegt auf auch hochwertige Fotos + Kornkreiskust sind im Ausstellungs SHop erhältlich

http://www.kornkreiswelt.at

Lg Sabine
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

shoshoni Offline

Suchende/er

Beiträge: 4

06.01.2007 11:10
#2 RE: KORNKREISE VIDEO & DIASCHAU Antworten

Ich war gestern bei dieser Diaschau und es war superinteressant. Ich bin ja im allgemeinen total skeptisch was Außerirdische und UFOs angeht (obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste !). Das Material, das da präsentiert wurde, lässt aber keinen Zweifel. Die Kornkreise sind ganz sicher nicht von Menschenhand gemacht (abgesehen von vergleichsweise stümperhaften Versuchen einiger Scherzbolde). Stellt sich nur die Frage, was bezwecken diese Wesen damit ?
Ich kann euch die Kornkreisausstellung nur empfehlen. Wenn ihr euch die kommende Diaschau am nächsten Freitag anschauen wollt, dann ist es ratsam, schon sehr zeitig dort zu sein, weil zumindest gestern war der Andrang gewaltig.
Liebe Grüße
Shoshoni

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

06.01.2007 12:45
#3 RE: KORNKREISE VIDEO & DIASCHAU Antworten
Danke für Deine Info
Wann udn wo ist am Freitag der DIa vortrag???
Kannst du uns das noch schreiben Bitte
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

shoshoni Offline

Suchende/er

Beiträge: 4

07.01.2007 11:46
#4 RE: KORNKREISE VIDEO & DIASCHAU Antworten

Der diavortrag findet am freitag 12. jänner im lentia 2000 in urfahr statt. offizieller beginn ist 19 uhr 15, aber es wie gesagt ratsam, schon einige zeit früher dort zu sein, wenn man einen sitzplatz bekommen will. alles nähere und auch viele bilder aus der ausstellung findet man unter http://www.kornkreis-ausstellung.at
Lg Shoshoni

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

07.01.2007 22:21
#5 RE: KORNKREISE VIDEO & DIASCHAU Antworten

Kann Shoshoni nur zustimmen, war sehr interessant.... war auch am vergangenen Freitag dort... wir haben die Sitzplätze schon sehr früh reserviert und deshalb einen guten Platz bekommen.
LG Dina

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz