Lg Sabine ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Ich war gestern bei dieser Diaschau und es war superinteressant. Ich bin ja im allgemeinen total skeptisch was Außerirdische und UFOs angeht (obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste !). Das Material, das da präsentiert wurde, lässt aber keinen Zweifel. Die Kornkreise sind ganz sicher nicht von Menschenhand gemacht (abgesehen von vergleichsweise stümperhaften Versuchen einiger Scherzbolde). Stellt sich nur die Frage, was bezwecken diese Wesen damit ? Ich kann euch die Kornkreisausstellung nur empfehlen. Wenn ihr euch die kommende Diaschau am nächsten Freitag anschauen wollt, dann ist es ratsam, schon sehr zeitig dort zu sein, weil zumindest gestern war der Andrang gewaltig. Liebe Grüße Shoshoni
Danke für Deine Info Wann udn wo ist am Freitag der DIa vortrag??? Kannst du uns das noch schreiben Bitte LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Der diavortrag findet am freitag 12. jänner im lentia 2000 in urfahr statt. offizieller beginn ist 19 uhr 15, aber es wie gesagt ratsam, schon einige zeit früher dort zu sein, wenn man einen sitzplatz bekommen will. alles nähere und auch viele bilder aus der ausstellung findet man unter http://www.kornkreis-ausstellung.at Lg Shoshoni
Kann Shoshoni nur zustimmen, war sehr interessant.... war auch am vergangenen Freitag dort... wir haben die Sitzplätze schon sehr früh reserviert und deshalb einen guten Platz bekommen. LG Dina