leider ist dieses Buch absolut vergriffen, Neuauflage erst zweite Jahreshälfte 2007. Hat einer von Euch dieses Buch und würde es mir leihen (geb gern eins meiner Kinder als Pfand, grins) oder verkaufen?
Hallöchen... ich habs leider nicht, dein gewünschtes Buch, aber hast Du schon mal bei http://www.booklooker.de geschaut, vielleicht wirst du da fündig. **************** Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron
Gugg mal da hab ichs gefunden http://www.floweressences.de/xtc/index.p...c17_B-cher.html& Bussi Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Danke Euch beiden, vor allem Dir, Sabin. Bin mal gespannt, ob die es WIRKLICH noch haben, bisher war es dann doch immer weg, wenn irgendwelche Buchdingens nachguggten.
Gebraucht wärs mir trotzdem lieber, denn nächstes Jahr kommt ja die komplett überarbeitete Neuauflage raus, Dirk sagt, da hat sich viel getan inzwischen... vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand
Hallo, nochmal meinereine... gibt es eigentlich speziell österreichische Versandantiquariate für Bücher? Wo find ich da was? Google gibt mir meist nur ebay und booklooker, oder andere deutsche Suchmöglichkeiten...
Gibts liebe Lisa muss dir daheim nachschaun habe mir da erst ein Buch schicken lases das es auch niergend mehr gab bussi meld mich wieder LG Sabine ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Jepp... ich hab heut wieder an das Buch gedacht und schnell zu eurobuch geguggt... amazon market hatte es - eben heute eingestellt. Der Verkäufer meinte, ich hätte wenige Minuten, nachdem es online war, zugeschlagen. Ich freu mich so... aber ich glaub, ich werd euch hier nicht vorschwärmen, denn es scheint super vergriffen.
schon da!! Wirklich ein wunderbares Buch darüber, wie einheimische Blütenessenzen auf die Seele wirken. Vielleicht lohnt es sich, beim Verlag immer mal wieder nachzufragen, wann denn die Neuauflage erscheint, vielleicht brauchen die - Impulse...
Also liebe Lisa jetzt hast mich eh schon neugierig gemacht kannst ruhig weiter schwärmen aber ..... wenn du das Buch beim nächsten treffen nicht mit hast dann................ zupf ich dich am Dachsschwanz lach Bussi Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee