Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.658 mal aufgerufen
 ANGEBOTE Tausch- Kaufbörse
Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

12.12.2006 13:51
Illustrierte Enzyklopädie der einheimischen Blütenessenzen von Dirk Albrodt Antworten

Hallo,

leider ist dieses Buch absolut vergriffen, Neuauflage erst zweite Jahreshälfte 2007. Hat einer von Euch dieses Buch und würde es mir leihen (geb gern eins meiner Kinder als Pfand, grins) oder verkaufen?

Liebe Grüße von Lisa

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

12.12.2006 19:59
#2 RE: Illustrierte Enzyklopädie der einheimischen Blütenessenzen von Dirk Albrodt Antworten

Hallöchen...
ich habs leider nicht, dein gewünschtes Buch, aber hast Du schon mal bei http://www.booklooker.de geschaut, vielleicht wirst du da fündig.
****************
Um Gefühle zu verstehen, muss man gut zuhören können! - be blessed, Cúron

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

12.12.2006 20:08
#3 RE: Illustrierte Enzyklopädie der einheimischen Blütenessenzen von Dirk Albrodt Antworten

Gugg mal da hab ichs gefunden
http://www.floweressences.de/xtc/index.p...c17_B-cher.html&
Bussi Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

12.12.2006 21:12
#4 RE: Illustrierte Enzyklopädie der einheimischen Blütenessenzen von Dirk Albrodt Antworten

Danke Euch beiden, vor allem Dir, Sabin. Bin mal gespannt, ob die es WIRKLICH noch haben, bisher war es dann doch immer weg, wenn irgendwelche Buchdingens nachguggten.

Gebraucht wärs mir trotzdem lieber, denn nächstes Jahr kommt ja die komplett überarbeitete Neuauflage raus, Dirk sagt, da hat sich viel getan inzwischen... vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand

Liebe Grüße von Lisa

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

13.12.2006 12:00
#5 RE: Illustrierte Enzyklopädie der einheimischen Blütenessenzen von Dirk Albrodt Antworten

Nein, sie habens doch nicht... es ist wirklich sowas von vergriffen... bei booklooker, eurobuch.com... nirgendwo ist es zu haben, seufz

Aber DANKE für die Mühe, Sabin (batzl Dich)
Lisa

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

20.12.2006 12:09
#6 RE: Illustrierte Enzyklopädie der einheimischen Blütenessenzen von Dirk Albrodt Antworten

Hallo, nochmal meinereine... gibt es eigentlich speziell österreichische Versandantiquariate für Bücher? Wo find ich da was? Google gibt mir meist nur ebay und booklooker, oder andere deutsche Suchmöglichkeiten...

Grüße von Lisa

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

20.12.2006 13:03
#7 RE: Illustrierte Enzyklopädie der einheimischen Blütenessenzen von Dirk Albrodt Antworten

Gibts liebe Lisa
muss dir daheim nachschaun habe mir da erst ein Buch schicken lases das es auch niergend mehr gab
bussi meld mich wieder
LG Sabine
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

10.01.2007 22:03
#8 RE: Illustrierte Enzyklopädie der einheimischen Blütenessenzen von Dirk Albrodt Antworten

Jepp... ich hab heut wieder an das Buch gedacht und schnell zu eurobuch geguggt... amazon market hatte es - eben heute eingestellt. Der Verkäufer meinte, ich hätte wenige Minuten, nachdem es online war, zugeschlagen. Ich freu mich so... aber ich glaub, ich werd euch hier nicht vorschwärmen, denn es scheint super vergriffen.

Liebe Grüße von Lisa

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

12.01.2007 13:13
#9 RE: Illustrierte Enzyklopädie der einheimischen Blütenessenzen von Dirk Albrodt Antworten

schon da!! Wirklich ein wunderbares Buch darüber, wie einheimische Blütenessenzen auf die Seele wirken. Vielleicht lohnt es sich, beim Verlag immer mal wieder nachzufragen, wann denn die Neuauflage erscheint, vielleicht brauchen die - Impulse...

Fröhlich essenzierende Grüße von Lisa

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.01.2007 10:50
#10 RE: Illustrierte Enzyklopädie der einheimischen Blütenessenzen von Dirk Albrodt Antworten
Also liebe Lisa
jetzt hast mich eh schon neugierig gemacht kannst ruhig weiter schwärmen
aber ..... wenn du das Buch beim nächsten treffen nicht mit hast dann................
zupf ich dich am Dachsschwanz lach
Bussi Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz