Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.01.2007 10:01
SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten
SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER

Dieses Seminar richtet sich an jene Zeitbegleiter, die den Übergang ins neue Zeitalter bewusst und ohne jegliche Komplikationen überschreiten wollen.

Da wir eine "kosmische Abkürzung" nehmen, (von der 3.Dimension in die 5.Dimension, 1999 bis 2012) ist dies mit gewissen körperlichen und geistigen Ungereimtheiten verbunden. Dies liegt darin, das momentan eine globale Schwingungserhöhung unsere Körper zu schaffen macht. Wir können das neue Bewusstsein nur schwer aufnehmen. Unsere Körper hinken dem neuen Bewusstsein hinterher. In diesem Seminar befreien wir unsere Körper von alten Verunreinigungen, um Platz für Neues zu schaffen.


Initiation des Sonnenengel in dir
Lebensschlüssel
Kristallkreis
Klangschalenmeditation
Planetenklänge
Astrologische Persönlichkeitsdeutung
Inkarnationsauftrag
Lebenszahl als Lebensweg
Ionenfußbad

Benötigt wird: Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort,
gemütliches Outfit, 2 Handtücher!!!, frische Socken, Decke, Polster.

Datum : 10.02. - 11.02.2007
Dauer : Samstag 13.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Veranstaltungsort: Mutter-Kind-Zentrum Pregarten
Gutauer - Straße 17

Energieausgleich: 100,- €

Auskunft und Anmeldung : Vorhemus Claudia
0650/4206315 oder
Lederer Michael
0699/12374928

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

kleinehexe Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 87

25.01.2007 14:01
#2 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten

Was is die fünfte Dimension?
Was is los zwischen 1999 und 2012?
Ich hab das jetzt ned verstanden.
s´hexerl

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.01.2007 14:17
#3 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten

Liebe kleine Hexe
Dazu müsstest dich an eine der angehängten Nummer wenden uich habe diese ANzeigenur für einen Freund reingestellt.
aber der kann Dir sicher mehr darüber sagen wenn du Ihn anrufst
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Antoi SoiYel Offline

Sammler/in


Beiträge: 40

25.01.2007 18:04
#4 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten

Hi Kleine Hexe!

Also laut Astrologischem Verlauf der Erde in unserer Galaxie (Milchstraße) durchläuft die Erde einen Zyklus innerhalb der 12 Tierkreiszeichen, wobei dieser Zyklus 26000 Jahre dauert (siehe Mayakalender). Mit 21. DEZEMBER 2012 wechselt unsere Erde in die Wassermannepoche oder Zeitalter... das wird auch kosmische Party genannt. Der Wassermann steht für das goldene Zeitalter - quasi für die Geburt der kosmischen Menschheit. Zu Dimensionen: Wie du ja weißt besteht alles im Universum aus Frequenzen bzw Schwingungen, auch unsere Atome in der materiellen Welt schwingen und tauschen über ihre spezifischen Schwingungen Informationen aus - Frequenz = Information, nun existieren außerhalb unserer Frequenz in der wir leben ( 55 Herz glaub ich ) andere Welten auf der Wesenheiten leben, die in anderen Frequenzen schwingen und wir sie deshalb nicht wahrnehmen können, das heißt auch, dass verschiedene Dimensionen auf einem Planeten oder Stern gleichzeitig Existieren können - soweit verstanden - unsere Erdenfrequenz sozusagen schwingt in der 3. Dimension ... sicherlich hast du schon von Poltergeistern oder Verstorbene, die sich immerwieder bei den Verwandten melden und nicht "rübergehen" können gehört. Diese Wesenheiten schwingen in der 4. Dimension ... da gibt es dann auch wieder Lichte oder Nichtlichte ... je nach dem welche Schwingungen diese sich im Energiekörper im irdischen Leben angesammelt haben oder nicht gelöst haben - dann kommt die 5. Dimension, die jetzt auch schon existiert auf unserem Planeten, du kennst sicher Menschen, die mit Pflanzen oder Elfen oder Zwerge .. reden können oder die auch sehen können - das wäre dann eine 5. Dimension. Man sollte die Dimensionen nicht voneinander getrennt sehen und das ganze ein bisschen holistischer betrachten, da jetzt eine Zeit kommt, oder schon da ist, wo diese Dimensionen in die Einheit und Heilung kommen, wird es in den nächsen Jahren für viele Menschen, die sich jetzt noch schwer tun mit Naturwesen ZB Kontakt aufzunehmen, das immerschneller und leichter können, bis garkeine Schleier mehr da sind.

Das mit dem Datum ist für mich nicht ganz richtig, der Übergangsprozess wurde schon füher eingeleitet. Von 2000 bis 2012 gehts um die Heilung von wichtigen Erdknotenpunkten, die mit der Zeit von Atlantis in Verbindung stehen und mit dessen Zerstörung durch einen Sternenlehrer der Karon hieß. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Am 16 -17 August 1987 (harmonische Konvergenz) versammelten sich Millionen spirituelle Menschen auf dem ganzen Erdball verstreut und verankerten die vierte Dimension in der dritten Dimension, und haben dabei eine Durchgangspforte zur 5. Dimension geöffnet, ein Dimensionstor, diese Pforte schließt sich wieder am 21. Dezember 2012. In diesem Zeitraum haben wir Menschen Zeit, die 5. Dimension in unserem Körper und somit auch auf der Erde zu verankern, daher auch die Schwingungserhöhung unserer Zellen (deshalb ist das sich selbst erden so wichtig, da wir dann wie Lichtsäulen für die Erde sind und wie ein Kanal Infos vom Kosmos in den Erdkern einschleusen)... - um dieses Bewusstsein der Einheit, welche die 5. Dimension ist, in unserem genetischen Code einzuspeichern,.. sollten wir destruktive Glaubensmuster, Gefühle von Gier, Hass,... und was da noch soalles gibt in der Emokiste, innerhalb unserer Zellen umprogrammieren. - Öffnung der 12 Strang DNS - ist dann der nächste Schritt. Das geht dann auch Hand in Hand.

Es muss nicht zwingend sein, dass die Menschen in dieser Zeit durch den emotionalen Fleischwolf gedreht werden, ich glaub auch, dass das schon irgendwie nichtmehr stimmig ist - weil die Menschen, wie ich das jetzt in meiner Umgebung sehe, immermehr Spaß an der Veränderung haben und die Energien dieser Zeit eher als Chance nutzen, als ins Drama zu fallen. Ich kenne jetzt schon viele die aus ihrem dahinsiechenden Leben in kürzester Zeit das schönste machten und immernoch glücklich sind und keinen Psychiater brauchen.

In einer inneren Gelassenheit dem Leben und alles was so kommt in Liebe zu begegnen versuchen - das ist meine Art für Bewusstseinsarbeit - hauptsache unkompliziert und für den "Normalverbraucher", und wenn das zu fad:) werden sollte kann man Erfahrungen bei einem Seminar in der Gemeinschaft machen - das ist auch ganz nett. Es gibt viele Möglichkeiten.

Sei herzlichst umärmelt Elisabeth - Antoi SoiYel Amara
Jetzt ist nichtmehr die Zeit der Heilung sondern die Zeit der Erschaffung.

Von Elyah einem Sternenwesen von Cassiopeia

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.01.2007 19:02
#5 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten

Danke für die ausführliche Erklärung Elisabeth
Ich denke jetzt können einige mehr anfangen mit dem Seminar das Michael uns anbietet.

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

19.02.2007 11:50
#6 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten

Seminar wird wegen großer Anfrage wiederholt

Initiation des Sonnenengel in dir
Lebensschlüssel
Kristallkreis
Klangschalenmeditation
Planetenklänge
Astrologische Persönlichkeitsdeutung
Inkarnationsauftrag
Lebenszahl als Lebensweg
Ionenfußbad

Benötigt wird: Geburtsdatum, Geburtszeit, Geburtsort,
gemütliches Outfit, 2 Handtücher!!!, frische Socken, Decke, Polster.

Datum : 03.03. - 04.03.2007
Dauer : Samstag 13.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Veranstaltungsort: Mutter-Kind-Zentrum Pregarten
Gutauer - Straße 17

Energieausgleich: 100,- €

Auskunft und Anmeldung : Vorhemus Claudia
0650/4206315 oder
Lederer Michael
0699/12374928

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

19.02.2007 16:27
#7 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten

hallo sabin, mit 11Jahren(ist inzwischen über 30Jahre her) war ich das letzte mal in OÖ in Vorchdorf, wie käme ich als Ausländer dort hin und gäbe es wo eine Möglichkeit zu Nächtigen? DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

19.02.2007 20:31
#8 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten

DimRei woher kommst Du?
Pregarten ist in der Nähe von LInz
Nächtigung ist sicher kein problem ich wohne in der Nähe :-)
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

20.02.2007 04:59
#9 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten

morgen sabin ich komme von gmünd Nö

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

20.02.2007 14:19
#10 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten

Na das ist ja nicht all zu weit liebe Dimrei
und wie gesagt schlafplatz hast du bei mir wenn du magst

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

20.02.2007 14:33
#11 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten

liebe sabin ich danke dir für deine liebe Einladung aber habe mir und meiner Tochter gerade ein Zimmer reserviert aber vielleicht wenn du möchtest können wir uns trotzdem wenn du magst treffen habe mir die pension hofer am stadtplatz ausgesucht im internet ganzgrüsse DimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

21.02.2007 12:01
#12 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten
Wir treffen uns auf jedenfall da ich ja diesmal bei dem Seminar dabei bin
und Abends können wir uns gerne zusammen setzen und ein wenig plaudern
freu mich schon darauf
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

DimRei Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 72

21.02.2007 16:09
#13 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten

hallo sabin ich freu mich auchDimRei

WIR WARTEN LEBENSLANG AUF DEN AUSSERGEWÖHNLICHEN MENSCHEN,
STATT DIE GEWÖHNLICHEN NEBEN UNS
IN SOLCHE ZU VERWANDELN:
(hans urs von balthasar)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

12.03.2007 17:06
#14 RE: SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER Antworten
und nochmalige wiederholung

SEMINAR ZUR REINIGUNG DER VIER KÖRPER

Datum : 24.3. bis 25.3.2007
Dauer : Samstag ca. 13.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

also wer noch Interesse hat , hat hier nochmals die Möglichkeit
Bevor wir dann in den zweiten Teil Starten

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz