Glücklich bin ich über das,was ich eingeatmet habe, was ich gelebt habe. Glücklich,Frauen geküsst, auf Blumen getreten,im Gras herrumgerollt zu sein, und niemals Tiere, unsere kleinen Brüder, auf den Kopf geschlagen zu haben.
Sergej Esenin
Welches Gefühl kann man je unter den Menschen finden, das der Treue eines Hundes gleichkommt????
Thomas Hardy
Die Tiere empfinden nicht nur Liebe,sondern wollen auch geliebt werden.
Ein Hund ist das einzige Wesen auf dieser Welt,das euch mehr liebt als sich selbst.
Charles Darwin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Naa naa Schwesterlein das lass ich lieber Dir Die Gedichte die ich heir spende sind nicht von mir.
ich mach nur ab und zu kleine ausrutscher lach DU bist der eigentliche der Meister vom Fach
HIhi BUssal Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee