Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
Milui Offline

Findende/er

Beiträge: 20

24.02.2007 23:08
Wichtig!!! Helft den Tieren!!! Antworten

Hallo ihr lieben!
Ich bin zufällig über die Campagne "Tiere sind mir wichtig" die weltweit gestartet ist gestolpert! Es werden 10. mio. unterschriften benötigt um eine Petition zu erreichen die Tiere weltweit als fühlende und leidensfähige Lebewesen anerkennt! Bitte helft und unterschriebt. Infos gibts hier auf der WSPA seite: http://www.wspa.de/news/showarticle.php?id=159 dann einfach unten auf den link "
Unterstützen sie die Petition" im text klicken und dort unterschreiben...DANKE!!!!

-----------------------------------------------
Der Sinn des Lebens ist es einfach nur wirklich glücklich zu werden und sein. (Fiel mir ein als ich aufwachte)

Löwin ( Gast )
Beiträge:

24.02.2007 23:49
#2 RE: Wichtig!!! Helft den Tieren!!! Antworten

Hi Milui!

Die Idee, die dahinter steckt ist wundervoll - es wäre sehr wünschenswert für unsere zwei- und vierbeinigen Mitbevölkerung sie als fühlende und denkende Wesen zu "klassifizieren" (sein tun sie´s eh schon ewig)... aber da gibts ein Problem: erstmal wäre ich nicht aus Deutschlang ("klicken sie auf Germany als Land in dem Sie leben"), zweitens: emailadressen werden (noch) nicht so anerkannt wie z.B. Deine Wohnadresse bei einer Wahl, drittens: 10 Millionen "Unterschrifen" dieser Art würden ebensowenig anerkannt, weil eben nicht nachvollziehbar für die Verantwortlichen, ob diese auch "richtig" sind.
Vielleicht wäre es nützlicher, daraus ne Unterschriftenliste zu machen (ich hab jezt nur die Hauptsite gelesen, nicht aber das Formular), diese zu unterschreiben und mit der richtigen Wohnadresse zu beschriften - das hätte dann nämlich Gültigkeit.

Liebe Grüße
Löwin, die mit Bestimmtheit ihre emailaddy nicht unter diese Art Forumulare setzt, damit reihenweise Server zum Absturtz gebracht werden weil sie mit Spam überhäuft werden, was in den meisten Fällen der Zweck einer solchen Handlung ist.

Milui Offline

Findende/er

Beiträge: 20

24.02.2007 23:54
#3 RE: Wichtig!!! Helft den Tieren!!! Antworten

Hallo Löwin!
Wenn du den Link ersteinmal anklickst dann kannst du alle Länder anwählen. Das Beschriebene ist für Leute die vielleicht kein Englishc können da die Seite des Projektes an sich auf Englisch geschrieben ist. Im nachhinein, nachdem du unterschrieben hast gelangst du zu einer seote wo du deine Adresse usw. angeben kannst. ich habe das gemacht. So bekommt man vllt. ein paar mehr dazwischen die ihre Adresse nciht angeben wollena ber bei solchen mengen denke ich fallen die weniger auf zwischen denen die ihre Adresse angeben. Natürlich ist eine untershcirftenliste bestimmt besser da stimme ich dir zu! Ich werde auch versuchen hier in einem Laden eine auszulegen, aber viele die ich kenne sind. z.B. zu weit weg oder zu faul...da ist das gar kein shclechter weg meiner meinung nach...

-----------------------------------------------
Der Sinn des Lebens ist es einfach nur wirklich glücklich zu werden und sein. (Fiel mir ein als ich aufwachte)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz