Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 ANGEBOTE Tausch- Kaufbörse
Viscum Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 72

31.03.2007 00:46
Verkauf von Domains mit alchemiebezogenen Namen Antworten

Es wird Zeit Neues zu erarbeiten.
Deshalb verkaufe ich die Domains:

spagyrik.net
spagyrik.org
athanor.at
spagyric.at

Anbote mit der gewünschten Domain bitte an Reinhard Leeb
leeb@YYYxon.at (YYY bitte löschen!)

mit herzlichen Grüßen
Viscum

*******************************************
Ich bin inzwischen so weit zu glauben, wir sind dermassen verrueckt, dass, wenn alle sich in etwas einig sind, man sich sicher sein kann, dass es falsch ist.(Anthony de Mello)

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

25.04.2007 23:13
#2 RE: Verkauf von Domains mit alchemiebezogenen Namen Antworten

Ich benötige keine der Seiten, aber mich würde sehr interessieren, wo die Pfade des Lebens dich grad hinführen

Liebe Grüße von Lisa, die immer wieder mal über die Alchemie stolpert

Viscum Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 72

10.05.2007 02:02
#3 RE: Verkauf von Domains mit alchemiebezogenen Namen Antworten

Hallo Fuchsfrau,
hat etwas gedauert mit meiner Antwort, was wiederum schon ein Teil meiner Antwort auf Deine Frage ist ;-)
Wir sind ja Mitte Dezember wieder zurück aufs Land übersiedelt - nach Haag ins Dorf der Kröten - Krottendorf. Und da war und ist jede Menge an Arbeit angefallen. Meine Firma ist ja auch mit umgezogen, d.h. viel aministrativer Aufwand, Banken, Steuerberater, ....
Und im Haus und Garten war auch vieles zu erledigen, bzw. haben wir jetzt hier erst mal einen Garten angelegt, und ein weiterer Bereich wartet auch erst noch auf Umsetzung (Schotter und Erde mit Lastwagen ankarren lassen und vorbereiten für die kommenden Kräuter) Und das Labor auch erst verputzen und wieder einräumen, und Wasser ins Labor einleiten muss auch erst noch gemacht werden ....
Und Nachwuchs ist bei uns ja auch Anfang Juni angesagt, und, und, und.... alles in allem - sehr viel Arbeit - aber schöne Arbeit!
Und deshalb komm ich auch nicht dazu, soviel hier zu schreiben. Zudem soll meine Tätigkeitsbereich um das Feld Feuerwerk im Herbst erweitert werden und da ist auch einiges vorzubereiten ... also Langeweile ist (sowieso und) momentan besonders ein Fremdwort ;-)

Aber ich denke wir werden uns im August wahrscheinlich treffen .... ;-)

herzliche Grüße
Viscum

*******************************************
Ich bin inzwischen so weit zu glauben, wir sind dermassen verrueckt, dass, wenn alle sich in etwas einig sind, man sich sicher sein kann, dass es falsch ist.(Anthony de Mello)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz