Da zur Zeit die Kräuter in voller Blühte stehen würde ich Euch gerne zu eienr Kräuterwanderung entführen.
Am Samstag den 16.06 14 Uhr bei schönem Wetter in Wartberg/Aist
Anmeldung 0676/9315999 od. sabin.ei@tele2.at
Programm Eine kleine Wanderung im schönem Aisttal ca 1 - 2 Std.- Ernten und verarbeiten der Kräuter wie wir am Wegesrand finden Sonnenkräuter Johanniskraut Quendel Kornblumen Korn Dost Abends wenn Ihr Lust habt noch eine kleine Wanderung auf einen Kraftplatz ganz in meiner Nähe und Ausklang am Lagerfeuer mit Grillen, singen, Geschichtene erzählen und Trommeln
Zelten möglich Kinder Herzlich Willkommen (meine sind auch dabei und freuen sich auf verstärkung)
Kosten 25€ Kids Frei
für Stärkung Abends ist gesorgt (Knacker über Feuer und Stangenbrot) Mitzubringen: Guten Schuhwerk 2 Gläser (Marmeladegläser für Essenzen) 1 Flasche (500ml fürs Öl) Schlafsack Zelt wenn Ihr hier übernachten wollt
Ich freu mich auf EUCH LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at
Meintest du den 14.06, weil der 16. ist glaube ich ein Montag? Hab auf jeden Fall Lust zu kommen, werde mich aber deswegen noch bei dir melden. Die letzte Kräuterwanderung hat mir ja total Spaß gemacht und ich hab einiges dazugelernt.