Ich möchte Euch hier eine Mitteilung machen! Vielleicht hat der/die eine oder andere schon gehört, dass eines unserer Mitglieder, Michael, am 6. Juli in Attersee ein eigenes Geschäft eröffnet. Ich hab Euch von der Einladung einige "Highlights" hier hereinkopiert, damit ihr wisst, wovon ich da sprech, und vielleicht seid ihr an diesem Wochenende ja in der Nähe und habt Zeit und Lust, dort vorbeizuschauen:
NEUERÖFFNUNG ATTERSEE, 6. JULI 2007
Tage der offenen Tür: 6.-8. Juli 2007
Die Ausgeglichenheit von Körper, Geist und Seele sind die Basis Ihrer Gesundheit. Tun Sie etwas dafür!
Energiemassage . Akupunktmassage . Farblichttherapie . Aromamassage . Kinesiologie . Reiki . Schröpfen und zahlreiche andere Anwendungen erwarten Sie.
Sie sind bei uns in den richtigen Händen * wenn Sie Probleme mit Ihrer Gesundheit haben. * das Bedürfnis haben, einfach nur zu entspannen und zu genießen. * wenn Sie an Überlastung, Angst, Stress und seelischen Problemen leiden. * wenn Sie an Migräne, Allergien oder anderen chronischen Störungen leiden. * wenn Sie als Sportler/Sportlerin mentale und körperliche Unterstützung in der Trainingsphase und Wettkampfvorbereitung möchten
Besuchen Sie auch s’GSCHÄFTAL: Hier finden Sie hochwertige Naturprodukte, Kräutercremen, Steine, Naturöle, Kerzen, Engel und andere wohltuende Mitbringsl.
Zahlreiche Eröffnungsangebote!
4864 Attersee Landungsplatz 2 Geöffnet: Mo-Sa 9.00 - 20.00 Uhr Zentrum für Körper, Geist & Seele
WÜnsch Euch auch alles Liebe zu Eurem Neustart und wenns klappt komme ich gerne zur eröffnung Vielleicht nimmt mich ja Curon mit *gg* BUssi Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at