Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
majun ( Gast )
Beiträge:

08.10.2007 19:06
Wir weben wir weben Antworten

Wir weben, wir weben,
wir spinnen das Leben…



5. und 6. November ,
jeweils von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr



Original Ojibwe-Traumfänger-weben
mit Sonja Raab



Drei verschiedene Netzarten,
sämtliches Hintergrundwissen,
räuchern,
Wünsche hineinknoten,
persönlicher Traumfänger für ein neugeborenes Kind,
gegen Albträume,
für gesunden Schlaf.

Seminarkosten: 60 Euro (incl. Material,(Perlen, Sehnenmaterial, Hölzer, Bast, Federn- drei fertige Traumfänger pro Person zum mitnehmen, dazu gibt’s Kaffee oder Tee und Kuchen)

Bitte um Voranmeldung: rabenschnabel(at)wavenet.at

in 3342 Opponitz (bei Amstetten, Waidhofen/ Ybbs)

majun ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 06:50
#2 RE: Wir weben wir weben Antworten

hier noch einige bilder zum gusto holen. :-)

Angefügte Bilder:
IMG_0008.JPG   IMGP9607.JPG   IMGP7529.JPG  
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.10.2007 09:44
#3 RE: Wir weben wir weben Antworten

Ich kann EUch dieses Seminar empfehlen den ich hatte ja schon einmal das vergnügen mit Majun
einen Traumfänger zu weben es war ein schönes Erlebnis :-)
Leider ist dieser Traumfänger nicht mit mir mitgewandert und so bin ich am überlegen ob ich nicht wieder dabei bin. Wäre doch schön ein paar Gesichter hier vom Forum kennen zu lernen
Also hat keienr Lust mitfahr gelegenheit bei mir Vorhanden
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

10.10.2007 18:26
#4 RE: Wir weben wir weben Antworten

Hi Majun

Es hätte mir Spass gemacht diesmal mitzumachen, aber zu diesen Terminen gehts bei mir beruflich nicht.
Grad im okt., Nov. und Dez. ist leider bei mir die stärkste Zeit!

Vielleicht klappts beim nächsten Weben....

Alles Liebe dir und deiner Familie
und ein FESTES DRÜCKERCHEN
Brighid

majun ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 18:38
#5 RE: Wir weben wir weben Antworten

hy brighid!
ich sag früh genug bescheid wenn ich wieder was mach.
nächstesmal wird an einem wochenende stattfinden, weil sich wiener angesagt haben, die nur wochenende zeit haben. da mach ich nochmal extra was.
vielleicht wirds dann was mit uns?

herzgruss,

sonja

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.10.2007 20:34
#6 RE: Wir weben wir weben Antworten

Ubs Majun is 5 6 nov kein wochenende ?
kann ja auch nur am weekend muss ja sonst arbeiten
hab da noch nicht mal nachgesehen :_(
also dann auch bei mir nicht möglich
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

majun ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 20:44
#7 RE: Wir weben wir weben Antworten

also: 5. november ist montag - 15.00 uhr bis 18.00 uhr
6. november ist dienstag- 15.00 uhr bis 18.00 uhr


schade...

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

11.10.2007 18:45
#8 RE: Wir weben wir weben Antworten

NM ging es schon aber mit hin und herfahren is es doch zu weit
und da Schule und Arbeit angesagt ist kann ich ja nicht dort schlafen
Muss ich auch auf einen weekend termin warten
ja schade lG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

monalila Offline

Findende/er

Beiträge: 22

16.10.2007 20:59
#9 RE: Wir weben wir weben Antworten

hört sich sehr verlockend an, nur geh ich am mo schon zu einem Räucherseminar für die Weihnachtszeit.. kommt ja bald :-) Und ich dachte immer, am Mo ist sonst eh nie was los..... irgendwann ist der richtige Zeitpunkt für jedes Ding, also bis später mal!
lg mona

Glücklich ist nicht, wer andern so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.

majun ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 13:09
#10 RE: Wir weben wir weben Antworten

so,
da ich nun mein neues heim habe und mir da ein großer seminarraum zur verfügung steht, möcht ich das thema nochmal aufgreifen und fragen, ob jemand interesse hätte, und welcher termin euch passen würde?
wie schauts aus kurz vor weihnachten?
da könnt ihr gleich geschenke mit-weben für eure lieben! :-)

liebe grüsse, sonja

majun ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 21:09
#11 RE: Wir weben wir weben Antworten



*lach*

i glaub es is besser wir machen es so:

wenn jemand IRGENDWANN lust hat zu kommen, einfach melden, ich mach`s auch für einzelpersonen- JEDERZEIT.

übernachtung ist möglich, wir haben ein gästezimmer, mit frühstück pro person um 15,- euros (incl. holz zum einheizen, strom, fernseher, video, DVD-player, spiele) couch zum ausziehen, bitte bettwäsche selber mitbringen.

melden unter: sonja(at)schuschu.org

sonja

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz