5. und 6. November , jeweils von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Original Ojibwe-Traumfänger-weben mit Sonja Raab
Drei verschiedene Netzarten, sämtliches Hintergrundwissen, räuchern, Wünsche hineinknoten, persönlicher Traumfänger für ein neugeborenes Kind, gegen Albträume, für gesunden Schlaf.
Seminarkosten: 60 Euro (incl. Material,(Perlen, Sehnenmaterial, Hölzer, Bast, Federn- drei fertige Traumfänger pro Person zum mitnehmen, dazu gibt’s Kaffee oder Tee und Kuchen)
Bitte um Voranmeldung: rabenschnabel(at)wavenet.at
Ich kann EUch dieses Seminar empfehlen den ich hatte ja schon einmal das vergnügen mit Majun einen Traumfänger zu weben es war ein schönes Erlebnis :-) Leider ist dieser Traumfänger nicht mit mir mitgewandert und so bin ich am überlegen ob ich nicht wieder dabei bin. Wäre doch schön ein paar Gesichter hier vom Forum kennen zu lernen Also hat keienr Lust mitfahr gelegenheit bei mir Vorhanden LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at
Es hätte mir Spass gemacht diesmal mitzumachen, aber zu diesen Terminen gehts bei mir beruflich nicht. Grad im okt., Nov. und Dez. ist leider bei mir die stärkste Zeit!
Vielleicht klappts beim nächsten Weben....
Alles Liebe dir und deiner Familie und ein FESTES DRÜCKERCHEN Brighid
hy brighid! ich sag früh genug bescheid wenn ich wieder was mach. nächstesmal wird an einem wochenende stattfinden, weil sich wiener angesagt haben, die nur wochenende zeit haben. da mach ich nochmal extra was. vielleicht wirds dann was mit uns?
Ubs Majun is 5 6 nov kein wochenende ? kann ja auch nur am weekend muss ja sonst arbeiten hab da noch nicht mal nachgesehen :_( also dann auch bei mir nicht möglich LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at
NM ging es schon aber mit hin und herfahren is es doch zu weit und da Schule und Arbeit angesagt ist kann ich ja nicht dort schlafen Muss ich auch auf einen weekend termin warten ja schade lG Sabin
hört sich sehr verlockend an, nur geh ich am mo schon zu einem Räucherseminar für die Weihnachtszeit.. kommt ja bald :-) Und ich dachte immer, am Mo ist sonst eh nie was los..... irgendwann ist der richtige Zeitpunkt für jedes Ding, also bis später mal! lg mona
Glücklich ist nicht, wer andern so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.
so, da ich nun mein neues heim habe und mir da ein großer seminarraum zur verfügung steht, möcht ich das thema nochmal aufgreifen und fragen, ob jemand interesse hätte, und welcher termin euch passen würde? wie schauts aus kurz vor weihnachten? da könnt ihr gleich geschenke mit-weben für eure lieben! :-)
wenn jemand IRGENDWANN lust hat zu kommen, einfach melden, ich mach`s auch für einzelpersonen- JEDERZEIT.
übernachtung ist möglich, wir haben ein gästezimmer, mit frühstück pro person um 15,- euros (incl. holz zum einheizen, strom, fernseher, video, DVD-player, spiele) couch zum ausziehen, bitte bettwäsche selber mitbringen.