Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Seiten 1 | 2
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.10.2007 14:18
AHnenfest bei Mondina antworten
Liebe Leute wir feiern zusammen eine Ahnenfest das Mondina für uns Ausrichtet.

Termin steht fest der 09.11 um 19 Uhr bei Mondina

Wie ihr Sie findet seht ihr auf http://members.aon.at/mondina

Programmablauf
Versammeln um den zentralen Altar
Einstimmen auf das kommende Fest
Abtrommeln der Teilnehmer
Gemeinsames Räuchern
Vorbereiten der individuellen Altäre (Kerzen, Räucherschalen, etc.)
Entzünden der zentralen Kerzen
Entzünden der individuellen Kerzen
Gemeinsame Einladung der Ahnen
Gemeinsames Essen für die Ahnen
Wünsche oder Danksagungen an die Ahnen
Ahnen lebendig machen
Das Fest wird zum Fest der Lebenden
Verabschieden der Ahnen und anwesenden Schutzgeister
Fröhlicher Ausklang

Unkostenbeitrag: Euro 20,-- pro Person

Bitte um verbindliche Anmeldung, damit ich entsprechend
(Essen, Kerzen, Räucherschalen, Schreibutensilien etc.)
vorbereiten kann.

unter mondina@aon.at
oder per PN

Ich freu mich darauf und bin sicher dabei
LG Sabin

Bilder vom letzten Jahr zu sehen
http://24570.dynamicboard.de/t1162f40-Sa...ei-Mondina.html
LG Sabine

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

13.10.2007 14:23
#2 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Hallo!

Ich bin fix dabei. Mondina wollte ich immer schon kennenlernen und bei einem Ahnenfest war ich auch noch nie. Anmelden bei dir Sabin oder bei Mondina? Freu mich.

lg
edelstein

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

13.10.2007 14:26
#3 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

bei Mondina bitte edelstein Fahren könen wir ja zusammen ;-)
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

13.10.2007 14:38
#4 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Ja, wird gemacht.

lg
edelstein

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

13.10.2007 17:27
#5 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Ist zum Ahnenfest etwas mitzubringen?

lg
edelstein

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

13.10.2007 19:22
#6 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Hallo Edelstein,
mitzubringen ist nichts... aber, wenn du willst, kannst du ja Foto(s) deiner Ahnen mitnehmen und damit deinen kleinen Altar schmücken :-)
LG Dina

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

22.10.2007 09:21
#7 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Wir können leider nicht Ich hab am nächsten Tag meinen Waldworkshop in Ternberg da möcht ich ausgeschlafen sein.
Aber vielleicht passt mal zu einer Tipisitzung bei uns?

Lg

Waldläufer

In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

22.10.2007 18:18
#8 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Ich freu mich schon aufs Ahnenfest.

edelstein

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

10.11.2007 01:01
#9 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Hallo!

Heute war Ahnenfest bei Dina! Es war wunderschön, mein erstes übrigens. Bekam auch Kontakt. Bin glücklich nach Hause gegangen (gefahren worden von Sabin). Danke für die schöne Atmosphäre, liebe Dina.

lg
edelstein

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

10.11.2007 08:54
#10 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Danke, liebe Edelstein

Obwohl es von mir aus immer gleich gestaltet wird, wird es immer wieder anders, aber ist auch für mich immer wieder schön und manchmal auch beglückend sowohl die real Anwesenden als auch die anwesenden Ahnen zu erleben.
Auch der Abschied der Ahnen ist jedesmal anders

Alles Liebe
Dina

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.11.2007 10:54
#11 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Ja meine Lieben

Es war wie jedes Jahr ein schönes Fest und ja ich muss DIna recht geben
wenn auch der ablauf der gleiche ist wie vergangenes Jahr ist es doch wieder ganz anders :-)
Danke an DIna

ICh mach mich an die Arbeit das Ihr die Bilder sehen könnt von unserem Fest

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

21.09.2008 03:16
#12 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Hallo!

Gibt es das Ahnenfest heuer auch wieder?

Dieses Fest hat bei mir einen mächtigen Eindruck hinterlassen.Ich wär sofort wieder dabei. Bei mir aus "aktuellem Anlass" fast unbedingt nötig.

edelstein

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

21.09.2008 10:59
#13 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Ja liebe DIna
uch Ich wäre gerne wieder dabei :-)
Würde mich sehr freuen wenn es wieder zustande kommt
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

21.09.2008 20:47
#14 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Hallo ihr Lieben

das Ahnenfest findet wieder statt

Termin: Mittwoch, 29.10.2008 (Neumond), 19 Uhr

Kosten: pro Person EUR 25,--

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail

LG Dina

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

14.11.2009 16:26
#15 RE: AHnenfest bei Mondina antworten

Gab oder gibt es heuer ein Ahnenfest?

lg
edelstein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor