Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Gedichte und Geschichten
edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

10.01.2008 21:05
Kleine Meditation antworten

Lass dich abends nicht von Problemen überwältigen.
Lege Pausen ein und ruhe dich aus.
Morgen, wenn dein Geist und deine Seele erfrischt sind,
findest du vielleicht die offene Tür und
"den einfacheren Weg".

(Quelle unbekannt)

Mir geht es so. Abends lasse ich mich nicht vom Schlaf abhalten, auch wenn was noch so an mir nagt und morgens sieht immer alles leichter aus.

edelstein

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.01.2008 21:35
#2 RE: Kleine Meditation antworten

ist halt oft nicht leicht gerade wenn man abends zur ruhe kommt gehen einem viele dinge durch den kopf
die man am tag durch ablenkung verdrengt
jedoch dann abends im bett einem überfallen ob man will oder nicht
aber ich versuche es zumindest jeden tag mit ruhe und in freiden ein zu schlafen

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

10.01.2008 21:48
#3 RE: Kleine Meditation antworten

Da hast du schon recht. Aber zum oder viel mehr vor dem Einschlafen lese ich gerne.Am liebsten schaurige Krimis und da schlafe ich dann ein wie nix. Am meisten denke ich nach beim Autofahren. Da stelle ich mir Einkaufslisten zusammen, plane den Tag usw. Da bringe ich am meisten weiter.

edelstein

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

10.01.2008 23:42
#4 RE: Kleine Meditation antworten

ohja beim autofahren erledige ich einiges an denken lach
weis oft nicht mal wie ich in die arbeit gekommen bin
ode rheim weil ich plötzlich da bin - gefährlich
bussi sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

11.01.2008 08:49
#5 RE: Kleine Meditation antworten

Hallo ihr Lieben...

also das mit dem Autofahren und "sinnieren" kenn ich auch
Nachdem ich ja sehr viel im Auto unterwegs bin, habe ich auch viel Zeit um GERADE DORT die besten Ideen und tollsten Gedanken zu spinnen
Ich sag immer mein Auto ist mein "Meditationsort" wenn man die Meditation auch als Ideen-Quelle bezeichnen kann...

Alles Liebe
Brighid

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor