Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.289 mal aufgerufen
 Gedichte und Geschichten
majun ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 11:00
gedankenspiele-forum! antworten

liebe freunde,

ich habe heute ein gedankenspiele-forum eröffnet,
und würde mich sehr freuen, wenn ihr dort mitschreiben möchtet!
viele rubriken warten darauf, gefüllt zu werden, egal ob lyrik, haiku, prosa, spinnereien, ideen, weisheiten, kinderworte, jahreszeiten, liebe und romantik, trauer oder lachhaftes.
ob gereimt oder erzählt, ungereimt oder poetry-slam, wichtig ist einzig und allein, daß es spaß macht!
für ideen und anregungen bin ich jederzeit offen!
ich stelle euch auch gerne private ecken zur verfügung, in denen ihr nur reinlasst, wen ihr drin haben wollt (mit passwort)

es ist ein geschlossenes forum, das heißt es kann niemand mitlesen, der nicht registriert ist!
auch für eventuelle spätere veröffentlichungen ist das besser, kein verlag sieht es gerne, wenn sich ein autor vorstellt, der schon alles im internet veröffentlicht hat!(jaja, ich spreche aus erfahrung *lach*)

hier könnt ihr eurer kreativität freien lauf lassen. ich stelle euch den platz zur verfügung, und ihr könnt euch austoben.
hier könnt ihr eure gedichte und geschichten vorstellen und die ersten kritiken untereinander ernten oder abgeben.

bitte nach dem registrieren (ich schalte euch frei sobald ihr euch anmeldet) als avatarfoto ein bild vom gesicht, so wird es familiärer und es gibt keine versteck-spielchen.
aus dem forum darf bitte nichts ohne zustimmung des autoren rausgetragen werden!
ich nehme mir das recht heraus beiträge die nicht dem sinn des forums entsprechen kommentarlos zu löschen. (spam, pornografie, streit, usw... )

viel spaß wünsch ich euch!

http://www.razyboard.com/system/user_raabenschnabel.html

sonja

majun ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 12:14
#2 RE: gedankenspiele-forum! antworten

mag wirklich niemand mitschreiben?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor