Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 5.416 mal aufgerufen
 Aberglaube
Helga Fatima Offline

Sammler/in

Beiträge: 34

23.01.2008 19:35
Leichenwagen antworten

Meine Oma sagte immer wenn man einen Leichenwagen vor sich fahren sieht
oder er fährt beim Haus vorbei dann stirbt jemand von der Familie.
Ich muß sagen sie hat recht.Den Ich sah den Leichenwagen beim Haus
vorbeifahren,dann starb meine Mama und ein paar Jahre später sah
ich in wieder,ja und da starb Oma.Letztes Jahr im Dezember sah
ich in wieder und 1 Woche später starb meine Tante.Was haltet ihr
davon ist das zufall oder keiner.




Helga Fatima

edelstein Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 130

23.01.2008 19:39
#2 RE: Leichenwagen antworten

Nein, an Leichenwagen und anschließend Tote in der Familie glaube ich nicht.

edelstein

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

23.01.2008 20:09
#3 RE: Leichenwagen antworten

ich glaube auch nicht daran ist mir auch noch nie passiert und hab schon öfters einen leichenwagen gesehen
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

24.01.2008 16:05
#4 RE: Leichenwagen antworten

Hi ihr Lieben

Eine mögliche Erklärung
"Bedenke was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen!"

Damit meine ich, wenn seit Generationen in der Familie, dieses Gedankengut (Leichenwagen = Tod eines Familienangehörigen) immer und immer wieder weitergegeben wird und auch ALLE es so im Herzen tragen, kann es sehr wohl passieren, dass eben in jenem Augenblick, wo die "Lebensuhr" eines Familienangehörigen abläuft, sich dann der Leichenwagen vorher zeigt!

Der Wunsch ist somit, ein "Zeichen" zu bekommen = Leichenwagen
Die Erfüllung nach diesem Zeichen = Tod eines Familienangehörigen

In diesem Sinn....

Alles Liebe
Brighid

Helga Fatima Offline

Sammler/in

Beiträge: 34

27.01.2008 01:01
#5 RE: Leichenwagen antworten

Das heißt also das sich das tief in mir schon verankert hat das mit
dem Aberglauben Leichenwagen.Vielleicht kann ich das abschalten,denn es
ist kein schönes Gefühl.







Helga Fatima

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

27.01.2008 17:02
#6 RE: Leichenwagen antworten

Hi Helga Fatima

Das ist nur eine Möglichkeit, wie dies mit dem Leichenwagen und dem folgenden Tod eines Familienmitgliedes zu erklären ist....

Alles Liebe
Brighid

Antoi SoiYel Offline

Sammler/in


Beiträge: 40

29.01.2008 21:15
#7 RE: Leichenwagen antworten

Hi Helga!

Da kann ich Brighid nur zustimmen, die Programmierung von Tod in deinem Universum, dass du dir ja erschaffen hast ist Leichenwagen:) dh wenn ein Mensch stirbt geht das ja im natürlichen Fall nicht von Heute auf Morgen sondern der Mensch befindet sich in einem Sterbeprozess, diese Enegrien nimmst du vorher unterbewusst war, dann macht Unterbewusstsein das: bitte ich brauche einen Leichenwagen der mir das auch in 3.D bestätigt. ich find das total Klasse was für ein Programm bei dir läuft, da hast du jetzt die Bestätigung, dass du das Materielenken voll drauf hast - da kannst dann ja ein bisschen herumexperimentieren,;) (nicht mit töten mein ich) dass wir der ganzen Leichenwagenthematik die schärfe nehmen ...

Alles Liebe Elisabeth

Amen

Antoi SoiYel Offline

Sammler/in


Beiträge: 40

29.01.2008 21:28
#8 RE: Leichenwagen antworten

Ok ist mir noch was eingefallen ... wieso willst du das ausschalten - ist ja auch eine Gabe und eine Leistung von dir ich würde es in deinem Fall mit umprogrammieren versuchen - weggeschnippselt wird heut eh schon viel zu viel ...vieleicht überdenkst du mal dein eigenes Verhältnis zum Sterben .. wie stellst du dir das Sterben vor .. bei deinem Beitrag könnte man fast meinen, dass der Tod eine Bedrohung ist etwas das man als Lebender meiden muss ..da kommt mir eine lustige Idee (ich liebe es unkonventionell) zum Thema Umprogrammierung - wieso malst du dir nicht einen Leichenwagen auf einen A3 Zettel schön groß und dann malst du dir anstatt den Sarg ein haufen Geldscheine und Münzen in den Wagen und das hängst du dir dort auf wo du es jeden Tag siehst .. dh wenn dir dann ein Leichenwagen begegnet musst du wissen (da du es auch gemalt hast) dass dir ein Geldsegen ins Haus steht (sprich Erbe) Spaß !! an alle anderen die das lesen!! ohne Erbegedanken natürlich (Machtmissbrauch vom feinsten)

Bussi Elisabeth

Amen

Helga Fatima Offline

Sammler/in

Beiträge: 34

07.02.2008 14:58
#9 RE: Leichenwagen antworten

Es ist ja auch eigentlich eine schöne Gabe,nur ich
fühle mich dann immer irgendwie schuldig und denke
ich bin schuld weil wieder jemand stirbt.Muß lernen
damit umzugehen.Und weil du das gerade sagst meine
Oma sagte immer zu mir:ich weiß du wirst meine
Nachfolgerin sein,du wirst alles wissen was ich weiß.
Nein mit dem Sterben hab ich kein Problem,ich weiß
das es drüben viel schöner ist und ich werde alle
wiedersehen.Aber danke für den Rat.



Bussi Helga

Bauernregel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor