Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Engel
majun ( Gast )
Beiträge:

12.09.2008 13:24
metatron antworten

hallo ihr lieben.

ich hatte vor wenigen wochen so einen aura soma katalog zu hause und ich mach des etwa alle zwei jahre mal, daß ich mir spontan eines der fläschchen aussuche.
diesesmal hab ich die nummer 100 gewählt, rein nach den farben, und wusste nicht, was da auf mich zukommt...
diese nummer gibt es noch nicht so lange, ist ein neues fläschchen, und es heisst "metatron".
ich hatte bis dato noch nie von metatron gehört und wusste nicht, daß es sich dabei um einen ziemlich besonderen engel handelt.

na egal, ich besorgte mir also das fläschchen, und benutzte es regelmässig. war richtig süchtig danach und hätt es am liebsten als badewasser, raumspray und deo gleichzeitig genommen. *grins* irgendwann wurde ich darauf aufmerksam gemacht, daß ich doch mal ne reise zu metatron machen sollte...
also machte ich eine reise. ich räucherte, reinigte mich, schloss die augen, legte mich hin, ging zu meinen krafttieren, und bat sie, mich zu metatron zu bringen, oder ihn her zu holen für mich.

in dem moment sah ich jedenfalls wie ein RIIIIEEESIGER engel auf dem haus landete, und seine flügel seitlich am boden runter hingen...
ich schluckte ganz schön. was um himmel willen war das?
erst später hab ich dann erfahren, daß er sowas wie der "fürst der engel" sei, also größer als erzengel... (die ich etwa raumhoch wahrnehme).

witzig. vor wenigen jahren glaubte ich noch nichtmal an engel. und jetzt sitzt metatron auf dem dach meines hauses. *lach*

ich arbeite inzwischen gern mit ihm, er ist ziemlich radikal und entfernt alles was belastend und negativ ist oder in der geistwelt einfach nix verloren hat. :-)


alles liebe, sonja

http://www.raabennest.at.vu

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

16.09.2008 22:29
#2 RE: metatron antworten

Liebe SOnja
auch Birgit steht mit Metadron in Enger verbindun bei Ihren Channelings denke doch
da gäbe einiges zum austauschen an Erfahrungen
auf jedenfall eine schöne Dachdeko Ein wunderschöner Kraftvoller Engel
Alles liebe Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

majun ( Gast )
Beiträge:

17.09.2008 07:17
#3 RE: metatron antworten

*prust*
DACHDEKO! *lach*
ich brech ab.
metatron ist witzig. wenn ich zu ihm reise und mein kleiner schreit, und ich erwähne, daß ich die reise abbrechen muss, weil der kleine keine ruhe gibt, dann nimmt er ihn kurzerhand unter den arm/ flügel und schon ist mein kleiner ruhig. *kicher*
klasse babysitter.

alles liebe, sonja

http://www.raabennest.at.vu

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

17.09.2008 10:12
#4 RE: metatron antworten

oh wie praktisch :-)
könnte ich auch mal brauchen als Babysitter
meine Laura hätte sicher große Freude mit dem Engel zum Spielen als Barbiepartner hihi
Also noch weiter schöne Reisen zu Metatron
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Brighid Offline

Wanderin zwischen den Welten


Beiträge: 283

17.10.2008 10:13
#5 RE: metatron antworten
Hi Sonja

Ja wie Sabin bereits sagte, ist Metatron schon ne Weile mit mir
Hab ihn am Anfang ncht gekannt, musste erst mal nachlesen WER er ist Die Zusammenarbeit mit ihm (und das ist jetzt schon seit ca. 4 Jahren) macht aber viel Spaß und er hat immer tolle DInge zu sagen und das auch GANZ ERDIG!

http://www.derzeitraum.com/channeling/35...08-ufo/lang/de/

SChön dass er bei dir auch ist sonja

Alles Liebe und Bussi Brighid
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor