Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
majun ( Gast )
Beiträge:

27.09.2008 20:14
Bitte um Rückmeldungen antworten

Hallo ihr Lieben!
ich wollte euch gerne meine neue Homepage vorstellen und würde mich über Rückmeldungen freuen. Die alte Homepage ist gelöscht und technisch hab ich nicht so viele Möglichkeiten wie früher. Aber das hier gab`s als gratis-Bauteil und dafür find ich es eigentlich ganz brauchbar.

Ist noch ganz neu und steht erst seit gestern, und es wird noch einige Veränderungen geben und auch noch viel mehr werden...
Aber so grundsätzlich steht es jetzt erstmal...
Ich wollte es vor allem übersichtlich, klar und einfach halten.
Kein großartiges Schnisckschnack, es sollte auch nicht "esoterisch" rüberkommen ...

Was meint ihr?


http://www.raabenweib.de.tl


Alles Liebe, Sonja

majun ( Gast )
Beiträge:

29.09.2008 08:09
#2 RE: Bitte um Rückmeldungen antworten

so, ich hab die farbe doch nochmal geändert und jede menge texte sind dazu gekommen, hab alte texte von kleinschreibung auf groß-kleinschreibung ausgebessert und alles nochmal überarbeitet.
so bleibt`s jetzt erstmal.
http://www.raabenweib.de.tl
es wird nur noch "mehr" werden, aber farblich bleibt`s so und vielleicht kommt noch ne bildergalerie dazu- muss ich erst schauen wie das funktioniert im damin-bereich.

ich kann diese baukasten-geschichte übrigens sehr empfehlen, auch für komplette anfänger sehr gut geeignet und komplett kostenlos!
http://www.homepage-baukasten.de nennt sich das.

alles liebe, sonja

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

29.09.2008 14:46
#3 RE: Bitte um Rückmeldungen antworten
Hallo Sonja
Also sehr grell Deine Seite und das Baukastensystem ja ist was für anfänger sicher nicht schlecht
ich finde jedoch das Durch solche Baukastensysteme die Seiten im Grunde alle gleich Aussehen

Aber is nur meine Meinung und jedem selbst überlassen
wünsche noch viel Spaß damit
Ps. das rot würd ich etwas dezenter machen sonst kannst nicht lang auf der Seite bleiben weil es so blendet.

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

majun ( Gast )
Beiträge:

29.09.2008 19:15
#4 RE: Bitte um Rückmeldungen antworten

hallo sabin!
danke für deine ehrliche kritik!
ja, leider hab ich keine ahnung von dem technischen zeug und hab zur zeit auch nicht die kohle, mir was machen zu alssen von jemandem.
mir war wichtig, daß sich die werbe-einschaltungen in grenzen halten (die haben wir ja hier auch, die nerven mich total)
und es musste eben einfach gehen und sollte nix kosten. dafür find ich`s gar net so schlecht.
ich hab das dezente knall-orange ein wenig zurück geschraubt, ich find`s jetzt auch besser. *lach*

danke nochmal!
alles liebe, sonja

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor