Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

14.10.2008 10:55
O f f e n e r H e i l s i n g k r e i s antworten


Veranstalter: Helmut Fabian Ottenhamerstr. 30 4613 Mistelbach b. Wels
Email: waldlaeufer@aon.at Tel. +43-676/7601953

Heilsingen teilt sich auf in:

Singen bzw. “Tönen“ für die eigene Heilung
Singen bzw. „Tönen“ für andere
besungen werden.

Als erstes möchte ich Euch die Oberton- und Untertonlaute näher bringen. Wir werden im Seminarraum beginnen, und dann in der Natur üben. Anschließend gemeinsam tönen und Mantren Singen.


Veranstaltungsort: IN BALANCE Landungsplatz 2, 4864 Attersee

Termin: 25.10.08 9 Uhr

Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen

Mitzubringen sind Unterlagsmatte, oder Sitzpolster und Warme Bekleidung für draußen.

Weitere INfos siehe Anlage
LG Sabin


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Dateianlage:
Einaldung 25.10.08.doc
majun ( Gast )
Beiträge:

14.10.2008 11:06
#2 RE: O f f e n e r H e i l s i n g k r e i s antworten

viel erfolg, hört sich toll an!
alles liebe, sonja

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

28.10.2008 00:17
#3 RE: O f f e n e r H e i l s i n g k r e i s antworten

Hast Du Töne?

Ich hoffe, lieber Walä, es war so schön wie die Einladung. Singen ist für mich in letzter Zeit auch sehr wichtig und ich hab vor, mit ein paar Frauen öfter mal gemeinsam zu tönen.

Liebe Grüße von Lisa

Waldläufer Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 151

28.10.2008 21:01
#4 RE: O f f e n e r H e i l s i n g k r e i s antworten

Hallo Fuchsfrau!

Es war eine super tolle wunderbare Veranstaltung. Die Menschen saßen unter alten Bäumen am Attersee und fanden ihre Töne und heilten ihre Seelen. Beim gemeinsamen heiltönen zum Abschluss wurde einer person ein altes Leben gezeigt, sie bat um Vergebung, die ihr gewährt wurde.
Einfach nur schön.

LG

Waldläufer

In Lacke´ch - Ich bin ein anderes DU-SELBST

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

28.10.2008 22:16
#5 RE: O f f e n e r H e i l s i n g k r e i s antworten

Das freut mich! Klänge sind so ein unmittelbarer Zugang zu ganz tiefen Schichten in uns, berühren jede Zelle, jedes Atom und vor allem unsere Seele

Liebe Grüße von Lisa

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor