Veranstalter: Helmut Fabian Ottenhamerstr. 30 4613 Mistelbach b. Wels Email: waldlaeufer@aon.at Tel. +43-676/7601953
Heilsingen teilt sich auf in:
Singen bzw. “Tönen“ für die eigene Heilung Singen bzw. „Tönen“ für andere besungen werden.
Als erstes möchte ich Euch die Oberton- und Untertonlaute näher bringen. Wir werden im Seminarraum beginnen, und dann in der Natur üben. Anschließend gemeinsam tönen und Mantren Singen.
Veranstaltungsort: IN BALANCE Landungsplatz 2, 4864 Attersee
Termin: 25.10.08 9 Uhr
Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen
Mitzubringen sind Unterlagsmatte, oder Sitzpolster und Warme Bekleidung für draußen.
Weitere INfos siehe Anlage LG Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at
Ich hoffe, lieber Walä, es war so schön wie die Einladung. Singen ist für mich in letzter Zeit auch sehr wichtig und ich hab vor, mit ein paar Frauen öfter mal gemeinsam zu tönen.
Es war eine super tolle wunderbare Veranstaltung. Die Menschen saßen unter alten Bäumen am Attersee und fanden ihre Töne und heilten ihre Seelen. Beim gemeinsamen heiltönen zum Abschluss wurde einer person ein altes Leben gezeigt, sie bat um Vergebung, die ihr gewährt wurde. Einfach nur schön.