Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Gedichte und Geschichten
Dion Offline

Findende/er


Beiträge: 14

31.03.2009 19:16
Bestimmung antworten

Hallo ihr Lieben,

habe heute 'zufällig' ein Gedicht von mir entdeckt das ich vor genau 9 Jahren niederschrieb und heute gerne mit euch teile.

Bestimmung

Kennst Du das Gefühl...

...von Vertrautheit beim ersten Gespräch?
...von unsichtbaren Bändern die Dich verbinden, mit jenem den Du liebst?

Weist Du wie es ist...

...wenn aus dem Feuer Liebe wird, sie Dich verzerrt, Besitz von dir
ergreift?
...wenn das Gefühl von Sehnsucht Dich erfüllt, beim Gedanken an Entfernung
die Dich trennt von jenem den Du liebst?

Spürst Du...

...wie Du eins wirst, mit jenem den Du liebst?
...wie hilflos Dich es macht, wenn die Mauern brechen die du baust und Liebe
Dich durchflutet?
...wie alles verblaßt in der Hitze des Gefühls das aufkommt, wenn Du jenen
fühlst, schmeckst und riechst, den du liebst?

Siehst Du...

...wie Wände zerfallen, Hindernisse weichen, die Dich trennen, von jenem den
Du liebst?
...dass Deine Liebe die Spuren verwischt, die Zeit und Raum in Deinem Leben
hinterließen?

Ahnst Du...

...wie stark es Dich macht, wenn Du denkst, an jenen den du liebst?
...das mehr Dich verbindet mit jener Liebe die Dich umgibt als Du jemals zu
Träumen wagtest?
...das es keine Grenzen gibt für Dich und jenen den Du liebst?

Glaubst Du...

...es war Dir bestimmt von Anfang an, dass Du findest jenen den Du liebst?
...glaubst Du es?

Oder weist Du's?


Liebe Grüße,
Dion

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

01.04.2009 16:48
#2 RE: Bestimmung antworten

ich weis ...
die Frage ist nur wann udn wo lach achja lieber Dion
ich kenn das gefühl wenn man spürt und sieht und ahnt und glaubt ...
und doch weis ich irgendwo irgendwann begenet diese liebe auch mir :-)
Bussal bis bald LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Dion Offline

Findende/er


Beiträge: 14

01.04.2009 19:13
#3 RE: Bestimmung antworten

Liebe Sabin *maldurchdenbildschirmknuddel*

Davon bin ich überzeugt!!!

Wer weis denn schon ob sie mir begegnet ist, wie gesagt, das Gedicht entstand vor Jahren und kam aus meinem Innersten...

Liebe Grüße,
Michi ;-)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.04.2009 14:13
#4 RE: Bestimmung antworten

na wenn du s nicht weist lach knuddel zurück michi und viel spaß heute Abend
bin in Gedanken bei Euch bussal Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Dion Offline

Findende/er


Beiträge: 14

03.04.2009 00:48
#5 RE: Bestimmung antworten

*lacht* Naja, ich weis wie es sich anfühlt - das ist ja schon immerhin etwas *g* Schade das du heute nicht dabei warst, hoffe deine schulungen waren nicht allzu anstrengend. Hoffe wir sehen uns mal wieder ;-)

*bussal&drück*

Michi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor