Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

14.02.2010 18:04
Rosen - eine königliche Familie Antworten

Am 15. März 2010 um 20 Uhr
In der Gemeinschaftspraxis Physiotherapie, Hannakstr. 1, 5020 Salzburg

Vor vier Jahren küsste mich in der Türkei der Geist der Rosengewächse und seitdem träume ich immer wieder davon, vom Herrn der Rosen am großen See in Andalusien, von dem mir der Reiseleiter erzählt hat, davon, der Rosenfamilie einen eigenen Beitrag zu widmen - und jetzt ist es endlich so weit!

Rosen eine königliche Familie


Rosengewächse meinen es gut mit uns Menschen! Sie erfreuen unsere Augen, umschmeicheln uns mit kostbaren Düften, schenken uns schmackhafte und gesunde Kräuter, zu denen auch Frauenmantel und Mädesüß gehören. Sie unterstützen die Seele als Blütenessenzen und verwöhnen unseren Gaumen mit einer Vielzahl an Früchten

Sie sind ein Fest für alle unsere Sinne!

An diesem Abend befassen wir uns fast ausschließlich mit Blumen, Kräutern und Früchten aus der Familie der Rosengewächse: Wir können mit ihnen räuchern, kostbare Massageöle herstellen und sie zu Badezusätzen und Gesichtswässern verarbeiten.

Sie helfen uns in Form wirksamer Tees oder als Blütenessenzen. Es soll in diesem Vortrag weniger um die Verwendung gegen Krankheiten gehen, sondern vor allem um Genuss und Lebensfreude!

Die Veranstaltung wird im April auch in Traunstein und Bad Reichenhall stattfinden!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

14.02.2010 18:21
#2 RE: Rosen - eine königliche Familie Antworten

Ganz viel Spaß dabei hört sich sehr schön an Bussal
Viel erfolg und ganz viele Teilnehmer wünsch ich Dir Bussal

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. http://kraeuterstube.at

Fuchsfrau Offline

Wesen der Natur


Beiträge: 365

14.02.2010 18:27
#3 RE: Rosen - eine königliche Familie Antworten

Danke Sabin,

ich hoffe, es haut mal hin, dass wir zusammen was machen

Bussi zurück!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz