Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
SEDNA ( Gast )
Beiträge:

03.02.2005 10:13
SEDNAS HOMEPAGE!!!! Antworten

so. es ist soweit.
nachdem ich gleich ind er ersten stunde meiner homepage-existenz neider auf den plan gerufen habe, die mich als wahre konkurenz betrachteten und wild in allen möglichen foren über mich geschimpft haben, weil ich angeblich ihren domain-namen gestohlen habe (was definitiv schwachsinn ist), hab ich nun beschlossen, den namen zu ändern, weil ich ihn sonst immer mit der aggressivität dieser ladies in verbindung gebracht hätte,und es ist soweit: ich gebe hiermit bekannt:

http://www.freigeist-schamanin.at.tt


da kommt noch vieles an text und fotos dazu, aber der anfang ist gemacht und ich hüpfe jetzt auch wieder rum vor freude, nachdem ich den schock von gestern verdaut habe....

alles liebe, sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

03.02.2005 11:35
#2 RE:SEDNAS HOMEPAGE!!!! Antworten

Gut so liebe SEDNA !
Lass dich nicht ärgern von anderen NEIDERN Deine HP ist was Einzigartigen von DIR über Dich und selbst wenn
eine Namensgleichheit bestehen würde ist Deine HP ganz was anderes den es ist Dein Werk

Alles gute für Deine HP viele viele Besucher wünsch Ich Dir LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Moonrivercat Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 65

05.02.2005 09:24
#3 RE:SEDNAS HOMEPAGE!!!! Antworten

Da mußte ich, die Oberneugierige doch gleich mal nachschaun. Eine schöne Seite ist das und ein ansprechendes Layout.
Na, und dann hoff ich, daß der Ärger sich jetzt gelegt hat

Alles Liebe
Moonrivercat

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

05.02.2005 11:35
#4 RE:SEDNAS HOMEPAGE!!!! Antworten

ja, der ärger hat sich gelegt, danke für das lob, ich geb`s an sabin weiter, ich hab ja "nur" texte und fotos angeliefert, alles andere hat sie gemacht!

alles liebe,

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

Wolfgirl ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 14:42
#5 RE:SEDNAS HOMEPAGE!!!! Antworten

Eine tolle Seite , Gratulation .
Ich werde sicher immer wieder mal reinschauen.....
lovelights
Wolfgirl
Namaste

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 18:55
#6 RE:SEDNAS HOMEPAGE!!!! Antworten

Super!! Bin total begeistert!!
Habt ihr toll gemacht! Dickes Lob auch von mir!!

Blessings Sandreen
http://www.gartenhexe.at

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

11.02.2005 10:31
#7 RE:SEDNAS HOMEPAGE!!!! Antworten

Liebe Sedna...
Ich hab mich schon im Gästebuch verewigt und möchte auch hier nochmals großes Lob an Euch Mädels aussprechen.
Deine Bilder sind auch wunderschön, besonders das vierte hat mir gut gefallen, mit den stilisierten Federn und dem Rot...
Freu mich schon, wenn wir uns heuer mal kennenlernen..
****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

20.02.2005 22:38
#8 RE:SEDNAS HOMEPAGE!!!! Antworten

Hallo Sedna!

Ich kann mich den anderen nur anschließen!
Ich finde deine Seite echt toll! Ein Lob an Sabin!
Bin schon gespannt, was noch alles dazu kommt!

Übrigens: finde deine Tatoos genial!!
Bin auch gerade auf der Suche nach einem zweiten, das das wiederspiegelt, was mich ausmacht!

Auf jeden Fall weiter so! Und lass dich von den Neidern ned ärgern!

lg, Gisi

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

21.02.2005 08:58
#9 RE:SEDNAS HOMEPAGE!!!! Antworten

dankeschön für euer lob, feut mich wirklich sehr....
und inzwischen hab ich auch raus, daß ich mir nicht alles so zu herzen nehmen darf, was im internet so läuft, denn was ichd eises wochenende bei meiner reise zu den nmönchen auch erfahren habe: das internet ist nicht das reale leben- es hat genaugenommen ÜBERHAUPT nichts mit dem leben zu tun. und kennenlernen kann man menschen erst dann, wenn man ihnen gegenübersteht und ihnen in die augen sehen kann.

alles liebe, sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

MysticDreams Offline

Kräuterkundige

Beiträge: 74

21.02.2005 14:11
#10 RE:SEDNAS HOMEPAGE!!!! Antworten

Hi Sedna

Also ich sehe das positiv das du solche reaktionen bekommen hast. ISt doch toll *leachle*
Das zeigt doch das du es gut machst und die anderen anscheinens in den schatten stellst. *freu*
Siehts und genau das ist wieder diese alte geschichte das sicher keinr freuen kann wenn mal ein andere was zustande bringt. Es geht immer nur ums runter machen damit die die es tun wieder gut dastehen. *aufshirngreif*
Leider hab ioch mit solchen dingen schon mehr als genug erfahrung gemacht und ich hab gelernt es positiv zu sehen und auch gelernt solche feebacks als indikator zu verwenden ob ich am richtigen weg bin oder nicht.

Lg Kim

Akeleya Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 71

23.02.2005 19:24
#11 RE:SEDNAS HOMEPAGE!!!! Antworten

Hi Sedna / Freigeist!

Hab eben in Dein Gästebuch geschrieben, tolle Seite hast Du!

Bist so lieb und gibst meine HP (hab vergessen ) noch rein in meinen Eintrag, oder geht das nicht?

http://sonnenkind57.1awebseite.de/

Danke!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

b*b Akeleya :-)

Man muß immer und überall dafür sorgen, daß man sich selbst behält. Sich selbst behalten ist der größte Reichtum.

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!

«« Meine Hp's
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz