Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

07.03.2005 13:08
Esoterikmesse - Ried 2.-3.April Antworten

Esoterik-Messe
Wege zur Gesundheit, Spiritualität und inneren Harmonie

in Ried im Innkreis
am 2. und 3. April 2005


im
Konferenzzentrum
"Keine Sorgen Saal"
der Rieder Messe

Mehr INFO http://members.aon.at/ivr/

>>Eintritt frei!<<


----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Datura Offline

Sammler/in

Beiträge: 44

08.03.2005 08:50
#2 RE:Esoterikmesse - Ried 2.-3.April Antworten

und der Eintritt ist frei!!

Danke für den Eintrag!!!

BB
Datura
Carum est quod rarum est
et veri amici rari sunt.
Teuer ist uns was selten ist
und gute Freunde sind selten.

Norbert Offline

Waldläufer


Beiträge: 8

09.03.2005 21:24
#3 RE:Esoterikmesse - Ried 2.-3.April Antworten

danke für die info!
Liebe Grüsse,
Norbert
ProjektV - gemeinsam realisieren wir Träume!

Cúron Offline

Mondsichel


Beiträge: 827

12.03.2005 12:52
#4 RE:Esoterikmesse - Ried 2.-3.April Antworten

Ja, die Esoterikmesse in Ried werde ich mir sicher ansehen. Weiß nur noch nicht genau, an welchem Tag. Aber da treffen wir uns dann...

****************
Lebe das Heute, denn Morgen ist Heute schon Vergangenheit - be blessed, Cúron!

Datura Offline

Sammler/in

Beiträge: 44

26.03.2005 19:03
#5 RE:Esoterikmesse - Ried 2.-3.April Antworten

So, nun geselle ich mich auch mal wieder zu euch, kurze Blicke riskieren ich ja immer wieder! ;-)

Die Messe ist soweit komplett, wir haben nun um die 30 Aussteller und ich denke die meisten Themenbereiche sind abgedeckt, dabei sind auch ein paar "Besonderheiten"!

Ich freue mich auf alle, die kommen werden, also dann ---- bis Samstag in einer Woche!

Seid gesegnet!
Datura
Carum est quod rarum est
et veri amici rari sunt.
Teuer ist uns was selten ist
und gute Freunde sind selten.

Sandreen ( Gast )
Beiträge:

26.03.2005 21:53
#6 RE:Esoterikmesse - Ried 2.-3.April Antworten

@Datura: Welche Besonderheiten meinst du??*neugierigBin*

Blessings
Sandreen
http://www.gartenhexe.at

Chiron Offline

Suchende/er

Beiträge: 13

27.03.2005 08:56
#7 RE:Esoterikmesse - Ried 2.-3.April Antworten

Hallo, ich komme sicher auch nach Ried, hab ja mal da sogar gewohnt. Bin schon auf die messe gespannt. vielleicht sehen wir uns ja.Text
Chiron
http://www.lebensbalance.gnx.at
Im Einklang mit der Natur, finde man die innere balance des lebens

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

30.03.2005 08:12
#8 RE:Esoterikmesse - Ried 2.-3.April Antworten

ja das wäre schön

also ich werde sicher am Samstag auf der Messer sein machen wir und doch eine Zeit treffpunkt erkennun aus???
wer hat lust dazu??

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Chiron Offline

Suchende/er

Beiträge: 13

31.03.2005 19:45
#9 RE:Esoterikmesse - Ried 2.-3.April Antworten

Ja gerne, Ich bin zu erkennen an einer hellbraunen lederjacke, längere graue Haare. werde um ca. 14h dort sein.
Meine HP ist zwar noch nicht fertig, aber ein Foto von mir ist schon drauf. Würde mich jedenfalls freuen wenn wir uns treffen.

Chiron
http://www.lebensbalance.gnx.at
Im Einklang mit der Natur, finde man die innere balance des lebens

Datura Offline

Sammler/in

Beiträge: 44

31.03.2005 19:49
#10 RE:Esoterikmesse - Ried 2.-3.April Antworten

Und ich hab mein IVR T-Shirt an *ggg

Langsam werde ich nervös, Morgen ist Aufbau, haltet uns die Daumen dass alles glatt geht!

Liebe Grüße,
Datura
Carum est quod rarum est
et veri amici rari sunt.
Teuer ist uns was selten ist
und gute Freunde sind selten.

Datura Offline

Sammler/in

Beiträge: 44

04.04.2005 19:16
#11 Dankeschön, hat mich gefreut, Antworten

dass doch vereinzelt wer bei uns auf der Messe war und ich euch kennenlernen durfte!

Die Messe ist gut (eigentlich sehr gut) verlaufen und falls nix dazwischen kommt werden wir diese nächstes Jahr wiederholen!

Allen nur das Beste,
Datura
Carum est quod rarum est
et veri amici rari sunt.
Teuer ist uns was selten ist
und gute Freunde sind selten.

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

05.04.2005 09:02
#12 RE:Dankeschön, hat mich gefreut, Antworten

Ja hat mich auch sehr gefreut das wir uns kennen lernen durften :-)
War eine tolle Messe und man kann sich sozusagen sparen in wels oder Linz zu gehen
den bei dir war alles zusammen und mehr. Habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und auch ein paar liebe Bekannte getroffen :-) leider auch ein paar verpasst :-( aber das nächstemal klappts hoff ich.

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Chiron Offline

Suchende/er

Beiträge: 13

05.04.2005 10:04
#13 RE:Dankeschön, hat mich gefreut, Antworten

Ja mir hat die Messe auch sehr gut gefallen, möchte euch hier wirklich zu der gelungenen Messe gratulieren. Ich werde das nächste mal sicher wieder kommen. Leider hab auch ich einige verpasst, währe sicher nett gewesen etwas zu plaudern.


Chiron
http://www.lebensbalance.gnx.at
Im Einklang mit der Natur, finde man die innere balance des lebens

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz