Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Interessantes aus dem WWW
SEDNA ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 00:17
CHE GUEVARA Antworten

http://www.cheguevarasite.de/


für alle freiheitskämpfer unter uns eine seite die sozusagen zur grundausbildung gehört!

informativ, gute linktipps, bilder, bilder, bilder, und vieles mehr!

hasta la victoria siempre!

CHE VIVA!!!

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

otterchen ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 01:05
#2 RE:CHE GUEVARA Antworten

Thanxxx 4 sharing =)
--------------------------------------------------
Du kannst mir keine Angst machen, ich habe Kinder !

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

28.03.2005 10:57
#3 RE:CHE GUEVARA Antworten

mah, gerade seh ich deinen spruch: "du kannst mir keine angst machen, ich hab kinder"
des is genial. voll schön.
*haha*
dank dir auch für`s teilen, otterchen....
ich kenne übrigens da so ne legende von den kwakiutl-indianern der nordwestküste candas. da gibt`s so wesen, halb otter halb mensch, und die nennt man dort "kushtakas".... die findet man sogar manchmal in den schnitzereien dort... liegt wahrscheinlich daran, daß die immer am meer lebten und deshalb sowieso ne enge bindung mit den wasser- wesen hatten (wale, usw...), nur die kushtakas sind seelendiebe.... wenn man in ihren bann fällt, wird man mitgenommen ins meer und die kushtakas bringen dich in ihr land. sie können sich in menschen verwandeln, aber man erkennt sie an ihren augen.

fällt mir gerade ein, weil du dich ja otterchen nennst. :-)

alles liebe,
sedna

als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz