breite aus dein netz um zu fangen was gefangen werden will was gefangen sein soll
breite aus dein netz um zu schützen was geschützt werden will was geschützt werden soll
breite aus dein netz um einzunehmen was eingenommen werden will was eingenommen werden soll
weise den träumen den pfad damit sie aufsteigen weit über den horizont hinauf gen himmel schweben zwischen den wolken tollen zwischen den sternen schimmern in sanftem licht
weise den träumen den pfad dass sie sich drehn wie die räder ewig eingebunden in den kreislauf des lebens wechselnd zwischen tag und nacht zwischen leben und sterben
hin und her hin und her zwischen göttin und gott...
by aradriel 28.04.05 ************************************************** behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz
Wo hast du nur die gedichte her oder hat DICH die muse geküsst??? Einfach schön DANKE Bussal Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
hallo sabinchen jössas jetzt werd ich rot... mich hat nämlich wirklich die muse geküsst - sind meine geichte... gestern abend und heute nachmittag geschrieben...
schön dass sie gefallen *freu* ************************************************** behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz