Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

01.05.2005 21:43
KRÄUTERFÜHRUNG im SCHLOSSPARK LAXENBURG: Antworten

Möchte Euch in nähe wien die Führungen veranstaltungen von einer ganz lieben Freundin näher bringen
für mcih leider etwas weit weg :-(

die nächsten Termine sind:

Sonntag, 8. Mai, 9.30 - ca. 12 Uhr
Dienstag, 10. Mai, 9.30 - ca. 12 Uhr

Treffpunkt vor dem Haupteingang des Schlossparkes in Laxenburg

Preis € 15,-- exkl. Eintritt
Skripten erhältlich: € 4,--

Themen:
- Kräuter und Baumkräfte im Frühling
- Wildkräuter am natürlichen Standort erkennen
- Anwendungsmöglichkeiten, Verarbeitung
- kosmologische Gesetzmäßigkeiten in der Kräuterwelt
- traditionelle Kräutergeheimnisse

Die Führungen finden ab 3 Personen statt.
Eine verbindliche Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Bei Gabriele Altmann Tel/Fax 02236/65337 mailto: medizinrad@kabsi.at
Weitere Termine finden Sie auf http://www.medizinrad.at/termine1.htm

Leitung: Mag. nat. Gabriele Altmann (Biologin, ganzheitliche Naturkundlerin, Seminarleiterin)

LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

SEDNA ( Gast )
Beiträge:

02.05.2005 09:16
#2 RE:KRÄUTERFÜHRUNG im SCHLOSSPARK LAXENBURG: Antworten

da ich schonmal in laxenburg war und dort ungefähr einen ganzen tag lang nur begeistert fotografiert habe, möchte ich das unbedingt empfehlen,der schlosspark des alten maria theresia-schlosses ist wirklich sehenswert, ganz, ganz toll, ein wahres kräuterparadies, wunderschöne riesige bäume, ein riesiges terrain, man kann ewig durch die gegend wandern, verwunschene brücken und plätze, pavillons, usw... wirklich gigantisch.....

sedna
als sich erkenntnis in meinem bewusstsein ausbreitete,
wuchsen fische und meeressäuger aus meinen abgeschnittenen fingern, ich wurde zu nahrung, wurde SIE, die für ihre gemeinschaft sorgt, nicht länger opfer.
(aus der legende von sedna)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz