Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.416 mal aufgerufen
 Divinationen
Seiten 1 | 2
Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

02.05.2005 14:14
Karten legen? Antworten

Hallo zusammen,

ich hab mir erst vor kurzem (heute ) Tarot Karten zugelegt.
Es ist auch ein Buch dabei, es ist sehr toll und ausführlich beschrieben.
Nur möcht ich wissen ob ich die Karten auch reingen sollt und aufladen? Da es ja bei den Runen so ist!

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.05.2005 14:35
#2 RE:Karten legen? Antworten

HALLO KLEINE WÖLFIN ich würde auf jedenfall reinigen und aufladen
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

02.05.2005 14:37
#3 RE:Karten legen? Antworten

Hallo sabin,

also dann geht das genauso wie bei den Runen oder?
Bzw. kann mal meine erfinderische Seite wecken!

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

02.05.2005 14:38
#4 RE:Karten legen? Antworten

Ich reinige sie mit einer räucherung und aufladen tuh ich sie in dem ich sie mische
meine Engerie auf sie konzentrier und sie bei mir begrüsse :-)
LG Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

02.05.2005 14:40
#5 RE:Karten legen? Antworten

Aha.

Also kann ich einfach erfinderisch sein!

Zwar hab ich mir schon sowas gedacht, aber lieber frag ich nach, bevor irgendwas schiefgeht!

Danke Sabin!

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

03.05.2005 14:11
#6 RE:Karten legen? Antworten

Hallo alle zusammen,

ich habe meine Karten gereinigt und geladen.
aber irgendwie fällt es mir schwer sie zu legen.

ich weiß zwar das es kein bestimmtes legemuster gibt, aber gibt es ein Buch wo von Crowling die Karten beschrieben werden was sie bedeuten.
Eines hab ich schon, komm aber mit der Beschreibung nicht ganz klar.
Oder gibt es da irgendeinen Trick dass ich meine Karten besser verstehe?

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

03.05.2005 14:17
#7 RE:Karten legen? Antworten

liebe Wölfin !

Ich denke du musst Dich erst an Sie gewöhnen und sie an DIch?
Durch öfteres legen kommt auch das verständnis zumindest ging es mir so bei meinen Naturgesiterkarten die ich sehr gerne habe und die mir immer wieder mit ihren Rat zu seite stehen.

LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

03.05.2005 14:23
#8 RE:Karten legen? Antworten

Aha.

Naja, ich hoffe es klappt, dass sie sich an mich gewöhnen.
Ich hab mal heut probiert ein paar Karten zulegen.

Ist ja halbwegs gegangen, nur eben mit dem teuten hab ich so meine schwirigkeiten!

lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

03.05.2005 17:02
#9 RE:Karten legen? Antworten

Hallo "Welpe" oder bist schon aus dem "Welpenalter" und soll ich doch lieber kleine Wölfin sagen
probier mal einfach nur eine Tageskarte zu ziehen.
Ich hab, als ich mich noch damit beschäftigte, kaum gelegt, sondern immer nur 1 Karte gezogen, um herauszufinden, wie es meiner Seele geht. Hat mich immer wieder überrascht, wie stimmig das war.
So kannst du die Karten auch sehr gut kennen lernen.
Viel Erfolg

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

03.05.2005 17:13
#10 RE:Karten legen? Antworten

Hallo Dina,

danke für deinen Tipp!
Werd mal versuchen das einzuhalten! Jeden Tag ein Karte ziehn.

Naja aus dem Welpenalter bin ich schon herrausen! Bin Wolfteenager!

Lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

merlin Offline

Kräuterkundige/er

Beiträge: 65

03.06.2005 13:44
#11 RE:Karten legen? Antworten

Net vergessen, Divination heisst "göttliche Eingebung", also hat was mit "Dir" zu tun.
Das Leben findet einen Weg

Samhain ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 11:16
#12 RE:Karten legen? Antworten

liebe wölfin!

mach dir nichts draus, dass es nicht gleich perfekt funktioniert. da hilft nur üben, üben, üben.
das mit der tageskarte ist eine gute idee. wenn du die karten einzeln leichter lesen kannst fällt es dir dann später auch leichter die verbindung zwischen den karten zu sehen. und irgendwann kannst du dann darin wie in einem buch lesen.

licht und liebe!

sam

Kleine Wölfin Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 77

07.06.2005 16:07
#13 RE:Karten legen? Antworten

hi sam,

teilweise zieh ich mir eine tageskarte und manchmal probier ichs doch mir karten zulegen.
manchmal versteh ich den sinn und manchmal nicht! ein einfachs ja oder nein wär viel leichter! *gg*

aber es ist ja nicht immer alles leicht im leben!

lg kleine Wölfin
**************************************************
Gehe deinen Weg allein, aber es werden immer Leute dasein die dir helfen!

kleinehexe Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 87

10.10.2006 09:11
#14 Karten legen? Antworten

ähm
also ich hab normale Spielkarten.
dieses Päckchen wird natürlich ned zum Spielen verwendet, sonder nur zum Legen.

Ich leg am liebsten (aber selten, höchstens alle halbe Jahre - ned öfter soll ma des machen)
alle Karten auf = das große Bild
mir gefällt diese Methode am besten
siehe dieses Buch:
isbn: 3-89767-130-1
übrigens:
stimmt doch, dass 31. Okt, die beste Zeit zum Karten legen is?
heuer ist der Mond auch (sehr!) zunehmend außerdem steht er im Wassermann, was sicha auch gut is, weil intuitiv. Außerdem bin ich wasserfrau (Sonne, Mond und Merkur)
s´hexerl

kleinehexe Offline

Kräuterkundige/er


Beiträge: 87

17.10.2006 17:27
#15 RE: Karten legen? Antworten

und welches Ritual wäre hilfreich?
welche Kerzen?
kennt jemand was?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz