Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.612 mal aufgerufen
 GÄSTEBUCH
Seiten 1 | 2
Sims Offline

Suchende/er

Beiträge: 15

09.06.2005 21:54
#16 RE:AN unsere Gäste Antworten

Hallo!

Recht herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gertrude, bin 50 Jahre alt und im Bezirk Mistelbach zu Hause. Ich verehre seit über 10 Jahren die Wicca Religion. Mein Wissen habe ich mir über Bücher angeeignet. Doch leider bin ich eine Einzelgängerin, daher fühle ich mir oft sehr alleine. Hätte gerne jemanden mit dem man sprechen und Erfahrungen austauschen kann. Leider gibt es in meiner Nähe niemanden.

LG Gertrude

Shivaya ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 15:23
#17 RE:AN unsere Gäste eine Bitte Antworten

Hallo erstmal und Glückwunsch zur gelungenen Seite,
ich habe schon längere Zeit nach Gleichgesinnten gesucht und meine sie hier gefunden zu haben.
(habe mich auch schon angemeldet und hoffe bald freigeschalten zu werden )
Kurz zu meiner Person: Bin männlich,18 Jahre jung(ja, erst 18) und hatte meine ersten Kontakt zum "Übersinnlichen" vor 3 Jahren,der mich anspornte meine Bestimmung zu finden und mir den Weg zum Schamanismus ebnete.
Ich hoffe hier die richtigen Leute für spannende und lehrreiche Diskussionen gefunden zu haben und freue mich schon brennend darauf euch näher kennen zu lernen.

Löwin ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 08:25
#18 Hallöchen! Antworten

Liebe Reha Luna!

Vielen Dank für dieses wundervolle Forum. Werde meinen "Senf" bestimmt öfter hier anbauen.
Freue mich, daß es Euch alle gibt.
Sonne auf Eure Weg
Löwin

neugier ( Gast )
Beiträge:

09.09.2005 23:29
#19 RE: AN unsere Gäste eine Bitte Antworten
hallo ich bin heute auf diese Seite gestoßen.
Werde nun öfters darin blättern. Mal schauen....

Das Freut mich Lg Sabin

Gast
Beiträge:

06.11.2005 16:58
#20 RE: AN unsere Gäste eine Bitte Antworten
Hallo Waldfee Sabin,

ein wirklich beeindruckend schönes, kreatives und übersichtliches Forum habt ihr.
Gerne werde ich dort öfters nach ein paar Tipps stöbern.
Danke für die geschätzte Einladung! Ob ich mal zum Schreiben bzw. Talken komme, steht in den Sternen.
Aber die kannst Du ja befragen ... *zwinker*
Auf der Patientenhilfe-Page habe ich auch einiges an Esoterik und Halbedelsteinen mit ihrer Bedeutung ...
dazu Links zum Kräutergarten.

Viele Besucher, "redegewandte" belesene Talker und eine schöne Zeit,
sowie gesundheitliches Wohlbefinden
wünscht euch mit liebem Gruß
Ingrid

die im Blog "ZAUBERfäden" ihre Spuren hinterlässt.
http://myblog.de/ingrid-hexerl

Sabin: Danke liebe Ingried für Deine Lob hab mich serh darüber gefuet alles liebe für Dich udn Du bist jederzeit Herzlich Willkommen bei uns im Forum und auch im GB

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz