Burg Prandegg veranstaltet wieder das Burgspektakel , zu dem alle Freudnde der Burg und des Mittelalters herzlichst eingeladen sind Theateraufführungen mit Kindern Sagen lesungen von Rittern Schauschmiede Bogenschießen und reitvorführungen und vieles mehr versprechen einem erlbnisreichen tag Am Anbend werden besondere Gäste erwartet "die Herren von Ruttenstein und Bad Zell"
Ich kann Euch diese Fest nur empfehen es ist imemr sher gemütlich und nich all zu überlaufen Mich findet man ganz sicher dort. LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
lieber shadow das ist nicht weit weg von mir zu Hause im schönem Ort SChönau gib burg Prandegg im INternet ein findest du sicher was LG Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
NA wie es jetzt ausschaut sind wir schone eine schöne Runde würd mcih freuenw enn sich noch ein paar zu uns gesellen mit dabei sind bis jetzt SHadow Curon Brighid und Sabin alle mit Mann hoffe es kommen noch ein paar dazu mal zu Spring schau zu Wintersonne und Ostmond Pippi was los seits auch dabei???
Bussi Sabin
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
Hallo! Ja, wir drei sind auch dabei. Aber nur in Zivil! Ich weiß nicht, ob ich mir auf die Schnelle irgendwo die richtige Bekleidung ausborgen kann (und will).
Klingt toll! Freu mich eh schon wieder auf ein solches Festl! Werd mich mal mit Schwesterchen beratschlagen und meld mich dann bei dir! Danke für die Info! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten! Be blessed! Ostmond
also - das Posting danach! :-) War wirklich toll das Brugspektakel!! Strahlender Sonnenschein, nette Gesellschaft und köstliches Essen => a Sau!! War wirklich ein toller Tag! Hab mich gefreut, Pippi und Tochter kennenzulernen und Sabin, Curon, Brighid + Männer wiederzusehen!!
Hab Astrid schon gebeten, die Fotos zu schicken! Wird sie so bald wie möglich machen!!
bussal, Gisi ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten! Blessed be, Wintersonne