Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Veranstaltungen in und um OÖ
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

19.05.2005 13:34
Burgspektakel Prandegg 18.06.2005 Antworten

Am 18. Juni ab 11 Uhr

Burg Prandegg veranstaltet wieder das Burgspektakel , zu dem alle Freudnde der Burg und des Mittelalters herzlichst eingeladen sind
Theateraufführungen mit Kindern Sagen lesungen von Rittern Schauschmiede Bogenschießen und reitvorführungen und vieles mehr versprechen einem erlbnisreichen tag
Am Anbend werden besondere Gäste erwartet "die Herren von Ruttenstein und Bad Zell"

Ich kann Euch diese Fest nur empfehen es ist imemr sher gemütlich und nich all zu überlaufen
Mich findet man ganz sicher dort.
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

19.05.2005 16:03
#2 RE:Burgspektakel Prandegg 18.06.2005 Antworten

Bilder vom letztem jahr



LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

shadow Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 104

20.05.2005 01:33
#3 RE:Burgspektakel Prandegg 18.06.2005 Antworten

wo ist das ungefähr, da möcht ich auch dabeisein,

mfg shadow

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

20.05.2005 07:21
#4 RE:Burgspektakel Prandegg 18.06.2005 Antworten

lieber shadow das ist nicht weit weg von mir zu Hause im schönem Ort SChönau
gib burg Prandegg im INternet ein findest du sicher was
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

30.05.2005 12:45
#5 RE:Burgspektakel Prandegg 18.06.2005 Antworten

NA wie es jetzt ausschaut sind wir schone eine schöne Runde würd mcih freuenw enn sich noch ein paar zu uns gesellen
mit dabei sind bis jetzt SHadow Curon Brighid und Sabin alle mit Mann hoffe es kommen noch ein paar dazu
mal zu Spring schau zu Wintersonne und Ostmond Pippi was los seits auch dabei???

Bussi Sabin

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Pippi Offline

Sammler/in

Beiträge: 49

30.05.2005 19:15
#6 RE:Burgspektakel Prandegg 18.06.2005 Antworten

Hallo!
Ja, wir drei sind auch dabei. Aber nur in Zivil! Ich weiß nicht, ob ich mir auf die Schnelle irgendwo die richtige Bekleidung ausborgen kann (und will).

LG
Pippi

Ostmond Offline

Sammler/in


Beiträge: 28

01.06.2005 22:02
#7 RE:Burgspektakel Prandegg 18.06.2005 Antworten

Hi Sabin!!

Klingt toll! Freu mich eh schon wieder auf ein solches Festl!
Werd mich mal mit Schwesterchen beratschlagen und meld mich dann bei dir!
Danke für die Info!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten!
Be blessed! Ostmond

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

20.06.2005 14:12
#8 RE:Burgspektakel Prandegg 18.06.2005 Antworten

Halloooo!

also - das Posting danach! :-)
War wirklich toll das Brugspektakel!! Strahlender Sonnenschein, nette Gesellschaft und köstliches Essen => a Sau!!
War wirklich ein toller Tag! Hab mich gefreut, Pippi und Tochter kennenzulernen und Sabin, Curon, Brighid + Männer wiederzusehen!!

Hab Astrid schon gebeten, die Fotos zu schicken!
Wird sie so bald wie möglich machen!!

bussal, Gisi
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

«« Morgen
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz