Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.089 mal aufgerufen
 FOREN-VERANSTALTUNGEN
Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

04.06.2005 14:56
Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten

Ich veranstalte Freitag den 24.06 Nachmittag eine Kräuterwanderung bei mir in der Umgebung mit Sammlung der Heilkräuter für eine Kräuterrute auch werden wir noch Kräuter sammeln um eine SonnenEssenz herzustellen wenn Johanniskraut blüht auch ein Öl
Gerne Lade ich Euch dann Abend auf ein Johannisfeuer ein um gemeinsam vielleicht ins Reich der Feen zu sehen den Feuersprung zu wagen und die Kräuter zu weihen gemeinsam werden wir Birkenpentagramme binden und diese in der Nacht von dem Reich der Naturwesen weihen lassen. Wenn wer will :-)

Das ganze findet nur bei SChönwetter statt

Kosten 25 Euro inkl Script Material (gläser Öl) Essen und Trinken.
Anmeldung bis 21.06 per Mail Danke LG Sabin

Schlafen im Zelt möglich

Würd mich wieder freuen auf rege Teilnahme LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

05.06.2005 22:26
#2 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten


bin natürlich wieder dabei sag mir nur einen tag vorher bescheid wie das wetter ist
bis dahin
lg demeter

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

05.06.2005 22:59
#3 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten

werd ich liebne Doris meld mich bei dir donnerstags wegen wetter
und ich weiß es ist schön :-) sonne sommer
Lg Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

14.06.2005 22:09
#4 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten


ich glaube auch das es schön sein wird
lg demeter
freue mich schon

Wintersonne Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 103

16.06.2005 12:42
#5 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten

Also - wie Sabin ja schon weiß, sind Ostmond und ich wieder fix am Start!!
Freu mich schon wieder sehr drauf! Diesmal aber mit Hose! man weiß ja nie wo wir wieder herumkraxln!

Freu mich auch schon, liebe Bekannte wieder zu sehen *winkzudemeter*

werd schaun, dass ich so lang wie möglich bleiben kann!

bussal, Gisi
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Ein wirklich Weiser hat stets mehr Fragen als Antworten!
Blessed be, Wintersonne

Aradriel Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 186

21.06.2005 19:43
#6 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten

hallo sabin!

diesmal wirds ja meine premiere *lach* bin aber schon sehr gespannt auf euch alle bzw. das sabinchen kenn ich ja *grins*
**************************************************
behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz

Demeter Offline

Kräuterkundige


Beiträge: 71

22.06.2005 19:58
#7 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten

ich freue mich auch auf neue freunde und "alte freunde"
wird bestimmt ganz toll
lg demeter

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

22.06.2005 20:19
#8 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten

Freu mich auch schon auf meinen Kräuterbusch und auf Feuerspringen und alte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen :-)

Wetterbericht sagt erst für Samstag Regen... also hoffe ich auf Schönwetter
LG dina

Aradriel Offline

Wesen des Waldes


Beiträge: 186

22.06.2005 20:21
#9 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten

@dina
wird schon schief gehen :o) denk schon, dass es freitag noch hält...

samstag regen? nein bitte mach mich net schwach - des bedeutet stress in der arbeit *seufz* *lach*
**************************************************
behandle dein gegenüber mit respekt, du weißt nie, in welchem leben du dankbar sein wirst für seine existanz

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

22.06.2005 20:32
#10 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten

Hab ja heut nur ausnahmsweise mal den Wetterbericht gesehen.... aber der stimmt ja ohnehin sehr oft nichtKnuddel Dina

monalila Offline

Findende/er

Beiträge: 22

25.06.2005 11:30
#11 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten

Hi Leute!
Wie war euere Kräuterwanderung und Nacht? Musste daran denken in meinem eigenen Garten seufz.... erzählt jemand darüber.... neugierig bin
lg Monalila

Sabin die Waldfee Offline

Wesen des Waldes

Beiträge: 2.601

25.06.2005 11:31
#12 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten

lieb monalila ersten Bilder sind schon online unter unsere Bilder es kommen noch welche von der wanderung dazu
LG Sabin
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach.
Sabin die Waldfee

Dina Offline

Hüter der Natur


Beiträge: 613

25.06.2005 11:48
#13 RE:Heilkräuterwanderung bei Sabin Antworten

Hallo Monalila,
hab zwar schon an anderer Stelle geschrieben, wills hier nochmals tun.
Wandern - egal aus welchem Grund - so quer durch Feld und Flur ist ja nicht so mein Ding... bin eben doch eine echte Stadtpflanze :-)
Durfte aber trotzdem am Abend dabei sein und kann nur über den Abend schreiben und der war wunder, wunder schön.

Aradrial und ich sind ja erst am Abend dazu gekommen ... gerade zum Essen :-) und dann:
Sieben Frauen und kein Zikkenalarm, sondern harmonisches, fröhliches Miteinander...

Und der Mann war auch nicht "Hahn im Korb", sondern ein DER Feuermeister, dem ich an dieser Stelle herzlich dafür danken will,
daß er hervorragend gegrillt hat...
daß er anschließend den Sesselkreis vorbereitet hat
daß er unser Hl. Feuer so genährt hat, daß es wenig Rauch gab... und wir auch gut über das Feuer springen konnten.

Alles Liebe
Dina


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz