Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 718 mal aufgerufen
SEDNA
(
Gast
)
10.06.2005 12:25
diese liebe
keine ahnung woher sie kam diese liebe plötzlich war sie da überall in meinen gedanken meiner seele meinem herzen meinem kopf kein platz mehr für irgendwas anderes kein vernünftiger gedanke mehr nur noch SIE diese liebe die alles auffrisst was zuvor in mir war angstfresser zukunftsfresser vergangenheitsfresser diese liebe raubt mir den verstand sie durchdringt mich alle poren, alle fasern meines körpers sie schlängelt sich durch meine chakren und lässt mich nicht mehr los diese liebe macht mich ganz verrückt sie schürt die sehnsucht nach dir geschenk der geister sie ist ALLES sie umgibt mich und füllt räume die luft flirrt um mich herum alles vibriert in mir diese liebe gibt mir kraft sie stärkt mich
unwichtig ist alles geworden ob der boden sauber ist oder die badewanne geputzt oder die pflanzen im garten gegossen sind alles unwichtig. nur SIE ist wichtig diese liebe die wie ein fluss durch mich rauscht und der lärm des rauschens macht mich ganz blöd den ganzen tag grinse ich vor mich hin und lächle leute an, die mir begegnen und ich habe so viel davon, daß ich locker ein stückchen davon abgeben kann. ein paar schmetterlinge verteilen. kann nichts essen von luft und liebe leben so unwahrscheinlich ist das gar nicht nur du- überall wohin ich blicke sehe ich DICH darin. diese liebe wie schön sie ist..... sedna
Sandreen
(
Gast
)
10.06.2005 12:28
Hab dich auch lieb
Scherz beiseite ;o),..freu mich voll für dich
Bussale Sandreen
*Seufts* Ist doch schön wenn man so verliebt ist :-) ALles liebe Sedna für die Liebe
BUSsi Sabin ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Lebe mit der Natur im Einklang Du wirst hören was dir die Naturgeister erzählen und sie im Sonnenlicht tanzen sehen. Ein wunderbares Gefühl wird in Dir wach. Sabin die Waldfee
HERA1249
(
Gast
)
11.06.2005 10:29
Liebe ist und bleibt das Größte. Das Gedicht ist wunderschön.
Liebe Grüße Hera
Die Gemeinschaft
| - GÄSTEBUCH
| - Sprüche des Tages/der Woche
Spirituelle Zwiegespräche
| - Träume
| - Pendeln
| - Channeling
Natur
| - Jahreskreisfeste
| - Mondin
| - Besondere kosmische Ereignisse
| - Kräuterwiese
| - Schamanismus
| - Steine
| - Naturwesen
Heilwissen - Heilmethoden
| - Alternative Wege zur Heilung
| - Meditationen
| - Familienaufstellungen
| - Chakren
| - Ätherischeöle Bachblüten Essenzen
| - Reiki, Prana-Healing
| - Leben mit Feng Shui
Hexenküche und Magie
| - Allgemeines zur Magie
| - Divinationen
| - Zaubersprüche
Mythen, Legenden und altes Wissen
| - Sagen Mythen & Märchen
| - Engel
| - Götter - Alte Kulturen
| - Bruder Baum - Schwester Kraut
| - Aberglaube
| - Kelten
Off Topic
| - FOREN-VERANSTALTUNGEN
| - Veranstaltungen in und um OÖ
| - Gedichte und Geschichten
| - Interessantes aus dem WWW
| - Eure Tipps für Kino, TV ,Buch etc...
| - ANGEBOTE Tausch- Kaufbörse
Sprung